Bike around the clock 2009

Da ich schlecht einschätzen kann was für euch sportlich und gemmütlich heißt, würde ich gerne im gemütlichen Team fahren.

Mir geht's wie dem Kater, 4er ist mir wegen der kurzen Regenerationsphasen zu heftig (außer man einigt sich auf längere Turns bei niedrigerem Tempo ;) ), ansonsten bin ich flexibel.

Oh, weh, das Thema hier habe ich vor lauter Skifahren ganz aus den Augen verloren, entschuldigt bitte vielmals!

Also was mich angeht, hätte an dem We noch einige andere Sachen, wenn sich also ein Team ohne mich bildet bin ich auch nicht wirklich traurig drum, wenn es sich allerdings besser ausgeht, wenn ich noch mitfahre, bin ich natürlich voll motiviert dabei.
Was das Team angeht, so muss ich sagen dass das mein erstes 24h wäre und meine Saisonhöhepunkte erst mitte Juni stattfinden, bin also ein Kandidat für ein "Fun" Team - also Gasgeben so gut wie mgl. aber ohne auf irgendeine Platzierung/Zeit zu schielen.

grüße, ciao

Zuletzt bearbeitet:
Dann fasse ich mal wieder den Stand der Dinge zusammen. Gorth ist leider nicht dabei, ]:-> hab ich jetzt mal ersatzweise eingetragen. Damit wären wir nur noch 9+1 und müßten uns Gedanken machen, ob wir einen 6er machen, bei dem zwei Fahrer raus fielen (:( wer kennt noch wen?) oder noch zwei bis vier Teamkollegen zu motivieren. :)
Bisher sagen ja so ziemlich alle sportliches Fun-Team, was mir auch sehr gut passt für das Rennen. Spaß am Rennen fahren mit dem Ziel, einfach das beste zu geben, ohn sich Druck zu machen passt gut zu dem Rennen. Alle zusagen der letzten Tage sind grün markiert:

h.jay
bonusheft
kimpel
wissefux
CubeGhostRider
Schwarzer Kater
Fischkopp
Tobi_Tobsen

(]:->) - "Springer"

...hey, schnecki !!!
zu dritt pachen wir das aber net ... jeder 8 stunden auf´m bike ...des wird wohl nix .... wir tel. nachher ja nochmal !!!! bis dann , lg !!! k.

Um nochmal darauf zurück zu kommen:
Damit wären wir nur noch 9+1 und müßten uns Gedanken machen, ob wir einen 6er machen, bei dem zwei Fahrer raus fielen (:( wer kennt noch wen?) oder noch zwei bis vier Teamkollegen zu motivieren. :)
Bisher läßt sich aus dieser Zahl keine sinnvolle Teambildung erzielen. Möchte auch ungern eine Zusammenstellung treffen, die dann den meisten nicht gefällt. Also bitte:
- Teammitglieder zu Mitfahren motivieren!
- Vorschläge zur Teamzusammensetzung machen!
- Trainieren!!!

Hallo,
ich trainiere zwar fleissig ... bin aber nicht wirklich fit und will im Fun Team fahren. Je mehr Teamitglieder, desto besser.

Gruß,
h.jay

Hi,

ich bin auch noch dabei.

Ob 4er, 5er oder 6er Team ist mir dabei relativ egal. Aber ich würde auch in einem Fun-Team fahren wollen. Anstrengend wird's von alleine ;)

Zur Vorbereitung habe ich schonmal mein Bike geputzt. Jetzt ist es 1kg leichter...

Viele Grüße

Womit wir wieder bei diesem Stand sind und nicht in der Teambildung weiter kommen.

h.jay
bonusheft
kimpel
wissefux
CubeGhostRider
Schwarzer Kater
Fischkopp
Tobi_Tobsen

(]:->) - "Springer"

Ich gruppiere daraus jetzt mal einfach frei Schnauze nach den aktuellen Ansagen bezügliche Teamgröße einen 5er und einen 4er und ihr sagt was dazu. Anspruch scheint ja bei allen gleich "Fun" zu sein:

Fischkopp
Schwarzer Kater
kimpel
wissefux
CubeGhostRider

Tobi_Tobsen
]:->
bonusheft
h.jay

Tja, ist halt nicht so einfach, weitere Teamies zu motivieren... :heul:

Verstehe ich dich richtig, daß wir jetzt 9 feste Zusagen haben, oder gibt es noch Fragezeichen? Nich daß wir am Ende mit zwei Dreierteams am Start sind ;)

Zur 'Aufstellung' - auch wenn bei allen der Spaß im Vordergrund steht wäre es doch gut, wenn die Teams jeweils möglichst homogen besetzt sind - vor 2 Jahren hatten wir da bekanntlich ein paar Mißverständnisse weil sich einzelne Fahrer für ihr Team 'zu schwach' fühlten...

Auch wenn ich mich in Deiner Aufstellung sehr wohl fühle würde ich notfalls auch in einem 4er fahren, wenn man sich dort auf etwas längere Turns und entsprechen angepasstes Tempo einigen kann.

Wolfgang

Verstehe ich dich richtig, daß wir jetzt 9 feste Zusagen haben, oder gibt es noch Fragezeichen?
Alle, die da stehen, hatten sich entsprechend geäußert. Ich gehe davon aus, daß diese Zusagen entsprechend auch gültig sind.

Nich daß wir am Ende mit zwei Dreierteams am Start sind ;)

Zur 'Aufstellung' - auch wenn bei allen der Spaß im Vordergrund steht wäre es doch gut, wenn die Teams jeweils möglichst homogen besetzt sind - vor 2 Jahren hatten wir da bekanntlich ein paar Mißverständnisse weil sich einzelne Fahrer für ihr Team 'zu schwach' fühlten...

Auch wenn ich mich in Deiner Aufstellung sehr wohl fühle würde ich notfalls auch in einem 4er fahren, wenn man sich dort auf etwas längere Turns und entsprechen angepasstes Tempo einigen kann.
Im Falle eines Falles können wir sicher auch noch vor Ort umgruppieren. Das Schaumburger Rennen ist da ja sehr viel flexibler als größere Events.
Leistungsmäßig aufgestellte Teams sind momentan nicht einfach aufzustellen, da ich a) Tobi_Tobsen und ]:-> nicht kenne und ich bei CubeGhostRider, h.jay, bonusheft und mir wird sich die Reihenfolge wohl erst vor Ort ergeben, da wir 2008 ähnlich stark (oder schwach) waren. Kimpel düfte deine Liga oder sogar etwas stärker sein, dafür aber eben mit nur einem Gang unterwegs.

hi,
solange ihr nicht zu viel von mir erwartet ist mir rel. egal wo ich fahre, kann 24h eh nicht richtig einschätzen da ich es noch nie gemacht habe. Bin letztes Jahr aber überhaupt erst meine ersten Marathons gefahren.

Bin natürlich nach wie vor der "Springer", also könnt ihr mich hin-her-raus-schieben wie ihr wollt.

grüße

p.s. wie ich das lese sind wir aber doch alle "nur" zum Fun da, dann sollte es doch eh keinen geben der sich um einen besseren Platz gebracht fühlt und damit umgekehrt auch keinen, der sich als "Bremse" fühlt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ist halt nicht so einfach, weitere Teamies zu motivieren... :heul:

vor 2 Jahren hatten wir da bekanntlich ein paar Mißverständnisse weil sich einzelne Fahrer für ihr Team 'zu schwach' fühlten...

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
du hast dich zumindest bemüht ;), wir ( Markus1234, Tommy B. und ich) sind da leider in den Vogesen, wobei der Markus eigentlich auch hier mit fahren wollte, der Tommy glaube ich auch.
Vor 2 Jahren wurde ja auch aus 2 Teams ( ein Fun und ein Schnelles) eins gemacht und du und der Marc haben da ja echt klasse Rundenzeiten vorgelegt, da kammen wir uns schon etwas als Bremsen vor, auch wen niemand was gesagt hat, hatte aber trotzdem Spaß gemacht.

So wünsche euch viel Spaß und Glück und das ihr 2 Teams voll bekommt.

MfG Engelbert

Hallo,
werfe meinen Namen nun auch mal rein.
Bis Ostern kann ich euch auch sagen ob ich doch noch euch untersützten kann oder nicht.
Hoffe das reicht

Ba das wäre doch prima! Dann wären wir zwei 5er und mit dir besonder verstärkt! :daumen:
Ich würde sagen, daß wir dann nach Ostern auch die vorläufige Teameinteilung fertig haben sollten und in Folge melden sollten.

also wenn ich das jetzt so lese, dann kann ich mir ja schonmal sicher sein (so und so) dass ich als "Springer" auch def. mitfahre. Damit kann ich dann schonmal gut planen :daumen:

Komme aus Erlangen hochgefahren, wenn jemand auf der Strecke wohnt, können wir vll. auch zusammen anreisen.
Ach wo wir dabei sind, kann man da eigentlich schon nen Tag vorher kommen und irgendwo Zelten, sonst muss ich mich am Samstag morgen in den Pfingstverkehr stellen.

Wo wir gerade bei organisatorischem sind, haben für unseren 8er in München so eine IG gemacht, mit eigenem kleinen Forum wo wir dann die Einzelheiten klären, wollen wir sowas auch einrichten?

]:->;5742626 schrieb:
Wo wir gerade bei organisatorischem sind, haben für unseren 8er in München so eine IG gemacht, mit eigenem kleinen Forum wo wir dann die Einzelheiten klären, wollen wir sowas auch einrichten?
Dafür gibt es doch diesen Thread hier. ;) Plane dich hiermit fest ein! Anreise am Tag vorher müßte machbar sein. Klär das aber am besten direkt mit den Leuten von der Orga ab. Die sind eigentlich sehr felxibel.

moin,

scheine ein wenig kurzsichtig zu sein, aber ich finde auf deren seite keine email-adresse.

ich würde doch sooo gern mit meinem sport-trekkingrad starten, aber man darf nur mit 26", oder?!

danke fürs email-mitteilen im voraus

th!

Zurück