Da ich schlecht einschätzen kann was für euch sportlich und gemmütlich heißt, würde ich gerne im gemütlichen Team fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher läßt sich aus dieser Zahl keine sinnvolle Teambildung erzielen. Möchte auch ungern eine Zusammenstellung treffen, die dann den meisten nicht gefällt. Also bitte:Damit wären wir nur noch 9+1 und müßten uns Gedanken machen, ob wir einen 6er machen, bei dem zwei Fahrer raus fielen( wer kennt noch wen?) oder noch zwei bis vier Teamkollegen zu motivieren.
![]()
Alle, die da stehen, hatten sich entsprechend geäußert. Ich gehe davon aus, daß diese Zusagen entsprechend auch gültig sind.Verstehe ich dich richtig, daß wir jetzt 9 feste Zusagen haben, oder gibt es noch Fragezeichen?
Im Falle eines Falles können wir sicher auch noch vor Ort umgruppieren. Das Schaumburger Rennen ist da ja sehr viel flexibler als größere Events.Nich daß wir am Ende mit zwei Dreierteams am Start sind
Zur 'Aufstellung' - auch wenn bei allen der Spaß im Vordergrund steht wäre es doch gut, wenn die Teams jeweils möglichst homogen besetzt sind - vor 2 Jahren hatten wir da bekanntlich ein paar Mißverständnisse weil sich einzelne Fahrer für ihr Team 'zu schwach' fühlten...
Auch wenn ich mich in Deiner Aufstellung sehr wohl fühle würde ich notfalls auch in einem 4er fahren, wenn man sich dort auf etwas längere Turns und entsprechen angepasstes Tempo einigen kann.
Tja, ist halt nicht so einfach, weitere Teamies zu motivieren...
vor 2 Jahren hatten wir da bekanntlich ein paar Mißverständnisse weil sich einzelne Fahrer für ihr Team 'zu schwach' fühlten...
Wolfgang
Dafür gibt es doch diesen Thread hier.]:->;5742626 schrieb:Wo wir gerade bei organisatorischem sind, haben für unseren 8er in München so eine IG gemacht, mit eigenem kleinen Forum wo wir dann die Einzelheiten klären, wollen wir sowas auch einrichten?