Aktueller Inhalt von matzem200

1. M

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Hat bereits jemand von euch den Reverb Hebel inklusive Leitung getauscht? (Hebel nach links und Leitung rechts aus dem Rahmen laufen lassen) Falls ja, wie bekomme ich die Seite am einfachsten getauscht? Ich habe mal in den Rahmen geschaut, es sitzt innen ja ein Führungsschlauch. Ist der am...
  2. M

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Hat bereits jemand von euch den Reverb Hebel inklusive Leitung getauscht? (Hebel nach links und Leitung rechts aus dem Rahmen laufen lassen) Falls ja, wie bekomme ich die Seite am einfachsten getauscht? Ich habe mal in den Rahmen geschaut, es sitzt innen ja ein Führungsschlauch. Ist der am...
  3. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde sehr gerne weiterhin viele Artikel zu (Nationalen) Rennen lesen. Sehr gut haben mir auch die Rennberichte der Enduro Rennen, wie z.B. Maxis Rennbericht bei der Trans Provence gefallen.
  4. M

Canyon Strive

@ rebirth Avid Handbuch: einFaHren Der belÄge Um eine optimale Bremsleistung zu erzielen, sollten Sie die Bremsbeläge einfahren. Bleiben Sie zur Sicherheit während des Verfahrens zum Einfahren der Beläge auf dem Fahrrad sitzen. Beschleunigen Sie das Fahrrad auf eine mittlere Geschwindigkeit...
  5. M

Canyon Strive

Weiß jemand ob man per e-mail benachrichtigt wird wenn sich der voraussichtliche Liefertermin ändert? Online sind die Liefertermine jetzt sogar auf KW 15 gesunken, hoffentlich kann ich nun auf eine frühere Lieferung hoffen. Gruß
  6. M

Canyon Strive

Das ist auf jeden Fall verständlich. Das verwirrende ist nur, dass mir eine nette Dame am Telefon gesagt hat, dass es momentan hinsichtlich der Bestellungen noch eher ruhig sei und man eventuell auf eine frühere Lieferung als KW 16 hoffen könne. Kurze Zeit später steht dann jedoch KW 24 in der...
  7. M

Canyon Strive

Wann hast du dein Rad denn bestellt?
  8. M

Canyon Strive

Gestern habe ich mir nun auch das Strive 8 bestellt und durfte auf KW 16 laut Internet hoffen, heute kam jedoch die Bestätigungsmail in der stand, dass der geplante Liefertermin nun in der KW 24 liegen wird. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir daraufhin bestätigt dass die Termine im Internet...
  9. M

Jugend Biketreff Gelnhausen und Umgebung

Hi Ich wohn in Frankfurt Bergen Enkheim und such auch Leute zum fahren. Bin selber 16. Wär cool wenn sich was ergeben würde.
  10. M

Es geht nur abwärts!!

Ja kennt hier jemand irgendwo gute abfahrte in der nähe von Ffm. Egal ob richtigen DH oder nur irgend n cooler single trail.
  11. M

Bad Vilbeler Wald

Ja wann fahrtn ihr aber ich bin wahrscheinlich n bisschen jünger als ihr weil bin 15. Bin da auch noch nie gefahren würd aber gerne.
  12. M

Bad Vilbeler Wald

wo genau meinst du liegt der stacheldraht? Hätte einer ma lust ne tour in taunus oder so zu machen um n paar schöne trails zu fahrn wenn sich da jmd auskennt
  13. M

Bad Vilbeler Wald

Ja genau da find ich eigentlich ziemlich cool da runter is nur n bisschen kurz aber kennst du dort noch andre gute strecken?
  14. M

Bad Vilbeler Wald

Ok cool am Sonntag bin ich vermutlich auch da. Hab ne ganz coole Strecke gefunden weiß net ob ihr die kennt aber da is ne coole Wurzelabfahrt.
Zurück