Aktueller Inhalt von MatzSL

1. M

Reparaturkit Schwinge Scott genius 2019

Hallo Leute, Ich habe eine Frage ob jemand Erfahrungen mit dem Schwingen Reparaturkit für das Genius hat? Hab das Genius 730 von 2019. Das Problem ist, dass der Mann vom Service meinte, die Schraube am Hinterbau könnte beim Lösen brechen und er selbst keine Ersatzteile hat. Daher müsste ich das...
  2. M

Felgenwechsel

- ja , weiss schon - ist eine sechser kassette- bräuchte aber nur eine felge, da der rest soweit in ordnung ist, wollte Kränze und den Rest (Mantel, Schlauch und Ritzel ) selbst auf die Felge montieren
  3. M

Felgenwechsel

- ist eine sechsgang, ich probiers einfach aus. Merci !
  4. M

Felgenwechsel

N´Abend allerseits, ich habe ein Uralt MTB und nutze das nur für die Stadt. Gestern hat sich das Hinterrad bzw die Felge verabschiedet und ist Schrott. Ich hab auf dem Gebrauchtmarkt eine Felge entdeckt, mit Kassette , weiß jetzt aber nicht ob das vom Schaltwerk her usw passt. Beides sin 26er...
  5. M

tour in Ludwigsburg und Umgebung

Hi zusammen , Ich bin gerade erst nach Ludwigsburg gezogen und wollt übers Forum ein paar Leute kennenlernen, die sich hier auskennen und gute Touren mit Trails und tech. Passagen kennen. Wäre cool wenn man sich mal zu ner Tour verabreden könnte ! Also , falls jemand z.B. Sonntags zeit hat ...
Zurück