Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also vorne und hinten dann gleich, 1,8 / 2,0 bar?
Bekomme ich damit dann noch keine Durschläge?
Bike ist ein Ghost Katos FS 5.7
Gabel - Fox 32 Float Performance 130 mm
Reifen - Conti X-King 27,5 x 2,2
Sattel zu hoch definitiv! NOCH!
habe noch keine Vario Sattelstütze.
Ich suche noch eine für 105 kg Fahrergewicht, aber ohne Auslösung am Lenker, sondern die ich am Sattel selbst runter stellen kann.
Kannst Du was empfehlen?
Finger immer nur 1 am Hebel
Luftdruck liegt so bei 2,2- 2,4 bar...
Hallo,
ich bin sicher nicht mega geübt, habe aber bei leichten Trails und Abfahrten das Gefühl, dass es mir den Lenker aus der Hand reißt und ich diesen nich mehr fest im Griff habe.
Kann das auch am falsch eingestellten Rebound der Federgabel vorne liegen?
Wenn ja, in welche Richtung müsste...
Ich suche eine Teleskop Sattelstütze, die ich direkt am Sattel verstellen kann. Also ohne das ich Kabel zum Lenker verlegen muss. Welche gibt es da?
Fahrer Gewicht um die 110 kg
Preis bis maximal 150
Wie viel cm kann man dann die Stütze verstellen und was braucht man mindestens?
Danke
Nicht das ich immer nur das hören will was ich gerne hätte. Aber zum Teil wurde das Bike schon arg schlecht gemacht und zerissen.
Bislang hatte ich ein Focus Trekkingrad für um die 400 EUR und ein Fitnessbike für 600 EZR von Merida. Da kann das Ghost mit UVP 2,2 TEUR und tatasächlichen 1,7...
Gibt's irgendwo ein Link wo die Unterschiede zwischen den Reifen breiten 2,2 Zoll bis 2,6 Zoll gut erklärt werden je nach Anwendung Trail, Tour und Straße? Und auch in Verbindung mit dem Reifen Druck wie man das je nach Körper Gewicht machen sollte ?
Was haltet ihr eigentlich davon vorne...