Aktueller Inhalt von Maultier

1. M

Bremsen in der kalten Jahresszeit?

Haarspray? Weiß nicht vieleicht hält das ja.
  2. M

löcher in der felge

Da hast du völlig recht aber was tun? 1. Einführung des neuen 4-Kant Rads (rollt voll *******, das heißt keine Flieglkräfte) 2. von vorn herein ein Gewicht im Laufrad anbringen, welches so krass Zentrifugiert ,dass das bischen Schlamm auch nicht mehr stört. 3. außerdem fährt man nicht in...
  3. M

löcher in der felge

das ist gar kein Ding: Variante 1: mit Beton ausfüllen (macht den Stabilitätsverlust wieder gut) Variante 2: nur nach im Wohnzimmer fahren (kein Wasser, kein Dreck) Viel Erfolg beim austesten! nein im Ernst wenn jemand was schreibt und wir wissen wie wir das machen helf ich dir gerne...
  4. M

sidebunnyhop

das ist verschieden gibt leute die mit beiden rädern auf dem boden mit reintreten und ordentlich schmackes richtig geile höhen schaffen. so mach ich das auch, aber halt nicht hoch. die technik mit erst auf das hinterrad hat den vorteil, dass es dem hop and go ähnlich ist du du den dann auch...
  5. M

Gelände in Borna

Wollte eigentlich die ODM in Borna mitfahren. Kann mir jemand sagen was das für ein Gelände ist? (Steine, Wald oder Beton...) Sind die Sektionen im Vergleich zu Dresden schwerer? Danke und man sieht sich in Borna.
  6. M

Thomas Remvik Aasen

schaut euch mal seine Sprungtechnik an, sieht aus als würde er irgendwie in der Luft dem bike noch so einen Hochschmeißruck geben. sehr sehr komisch. ist das gängige Technik?. Egal, aber er hat schon ne hammer Weite und höhe drauf.
  7. M

koxx oder nicht koxx-das ist hier die frage

übrigens wurde mein lila Roller geklaut!
  8. M

koxx oder nicht koxx-das ist hier die frage

20" Arrow
  9. M

Ich suche das Beste 20"-Bike

Ach so die besten der Welt gehen aber auch mit einem Hollandrad ab wie ein Frosch im Mixer. Mein ja bloß.
  10. M

koxx ist ansich schon nicht schlecht, aber teure sowohl rad als auch parts.
  11. M

was stört dich an dem Großmann Rahmen denn?
  12. M

Monty x-light geht kaputt echo haut rein zoo! weiß man halt nicht, weil neu Koxx ist sau teuer und irgendwie doof Megamo ist bewährt Aber der Überrahmen schlecht hin kommt wohl von Großmann. und an parts sucht sich halt jeder was ihm gefällt.
  13. M

suche gebrauchten 26" Rahmen oder Komplettbike

Frag doch mal den Robi_C._DoubleP aus dem Forum, habe gelesen der vertickert einen neuen Crescentrahmen. Noch was im eigenem Interesse: Warst du mit dem Arrow zufrieden überlege nähmlich mir ein 20" Arrow zu kaufen.
Zurück