Thomas Remvik Aasen

Der hat extreme Höhe und weite, aber ansonsten spasstet der echt nur rum aufm Trialbike. Überhaupt kein Fluss und kein Gleichgewicht.

Des ist NUR meine persönliche Meinung.

so ganz stimmt das ja nicht.
er kann ja auch gut dropen.
und balance hat er ja auch.
auch der mut ist einiger maßen gut ausgeprägt.
aber ansonsten stimm ich euch auch zu:bier:

schaut euch mal seine Sprungtechnik an, sieht aus als würde er irgendwie in der Luft dem bike noch so einen Hochschmeißruck geben. sehr sehr komisch.
ist das gängige Technik?. Egal, aber er hat schon ne hammer Weite und höhe drauf.

ich denk mal der TRA fährt deshalb so
"unsmooth" weil der bestimmt noch kaum Wettkämpfe gefahren ist.
Ich hab aber auch keine Ahnung wie weit Trial in Norwegen überhaupt verbreitet ist. Ich denke mal dass der seinen Style schon noch verbessern wird, der fährt ja auch noch nicht ewig. Die Höhen sind auf jedenfall beeindruckend, und damit könnte er in einem Wettkampf sicher einiges schaffen.

also ich find den typ einfach nur hammer! könnte jetzt auch net behaupten das der kein gleichgewicht oder so hätte.
die sprungkraft ist der wahnsinn, leider bin ich zu faul um zu hause mit der langhantel auf den schultern meter hoch zu springen! :D

hansi is halt trialkult das seh ich auch so, der hat sehr viel für den trialsport in deutschland getan!
aber der aasen auch auch schon flow und gleichgewicht und den ganzen kram ....da kannste dir sicher sein!
in den videos steht halt seine enorme sprungkraft im vordergrund weils das halt spektakulär is
unsmooth fährt der ma überhaupt nich und ihr könnt euch auch sicher sein das er naturkram fährt!
toto

der tra spastelt nur rum find ich. seine videos bestehen nur aus tausenden von schnitten und immer wieder das gleiche. entweder er drop etwas verdammt hohes runter und er springt auf was verdammt hohes rauf. das ist so ermüdent und das wird dann noch verstärkt durch seinen scheiss fahrstiel. da schau ich mir lieber die alten hans rey videos an wie hans "no way" ray oder monkey see monkey do.

cu Marius

also ich find der fährt absolut geil, wenn ich so springen könnt, würd ich auch nix anderes mehr machen...............
die vieos sind immers gleiche, aber welches trialvideo hatt den mehr abwechslung???
tra rulezzzzzzzzzzzz

Max

obwohl danny holroyd in seinen videos wesentlich krassere sachen macht und auch viel flüssiger fährt hüpft tra einfach in einer anderen liga... was höhe und weite anbelangt zumindest

Tach auch hab grad den Schritt gemacht hier mal anzumelden...

Zu TRA, Wenn einer schonmal das neue Echovideo 15 mit ihm gesehen weis er dass TRA sich aufjedenfall noch immer verbessern kann. Ich glaub im moment bastelt er auch mal wieder an seinem Style rum, denn er fährt schon um einiges flüssiger.

der kommt rüber wie ne *krachbummente* hauptsache hoch und weit
ich möchte nich wissen wie sich das anhört ohne mucke sondern nur das knallen seiner Felge :lol: :D :lol:
und style?? wo hat der style?? der springt einfach nur drauf los :daumen:

aber trotzalledem is es nen verdammt guter fahrer

Zurück