Aktueller Inhalt von Mauntenbeik

1. M

Ängste und Phobien

Hi zusammen, hab nicht SO viel zu sagen zu dem Thema ausser das ich mich in dem geschriebenen oft wiedererkenne und auch gegen so manchen "Hosenschiß" kämpfe. Hauptsächlich wollte ich meinen höchsten Respekt vor dem Themenstarter ausdrücken......nicht jedem fällt es leicht seine Ängste zu...
  2. M

Neuling sucht Anschluß im Kreis Regensburg

Also Lesen und Schreiben musst mir nimmer beibringen und stubenrein bin ich auch....meistens ..... aber so im Bezug auf Fahrtechnik bin ich sozusagen Jungfrau ;) Leider klappts bei mir morgen ned weil Brennholz-Schneiden angesagt ist aber ein andermal nehm ich das Angebot gerne an. Danke für...
  3. M

Neuling sucht Anschluß im Kreis Regensburg

Hallo zusammen, ist hier jemand aus Regensburg oder Umgebung der sich mit nem Anfänger abgeben will? Gesucht wird entweder auch ein Anfänger oder ein Profi mit pädagogischer Ader ;) gruß Heiko
  4. M

Zeigt her was das Christkind für eure Bikes gebracht hat.

da her ;) http://www.ebay.de/itm/TOP-TOP-TOP-RAD-TRIKOT-PUMP-YOUR-BIKE-FOR-MADE-EUROPE-PRINZ-SPORTSWEAR-/260886609411?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item82666121a3
  5. M

Schadet ein Trail den Wald?

Es hat ungefähr 3 Minuten gedauert bis ich wieder atmen konnte nachdem ich deinen Post gelesen hab. Danke für´s Abend-verschönern NickFudel :)
  6. M

Fahrradträger. Welcher?

ui, das is ja mal viel Information auf einmal. Und das wo ich mich so hart tu mit Lesen :lol: Vielen Dank und das nächstemal nutz ich auch brav die Suchfunktion. Gruß, Ich
  7. M

Fahrradträger. Welcher?

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für´s Auto. Ich habe einen Opel Astra H Coupe. Am liebsten wäre mir ein Träger der sich an die Heckklappe montieren lässt aber davon raten viele ab wegen Beschädigung der Klappe. Was meint Ihr dazu? Wenn Dachträger, welcher? Gibt ja...
  8. M

Hi, @Wutz63.....vielen Dank für die erklärung. Ich hoffe nächstes Mail klappts dann. Is wirklich ein geiles Bike aber im Moment fahre nicht ich das Bike sondern das Bike mich weil blutiger Anfänger. Gruß
  9. M

Hallo zusammen, hab mich reich beschenkt weil ich so überaus brav war ;) Zefix, wie werden die Bilder größer?! Gruß, Heiko
  10. M

Hallo zusammen

Ganz artig will ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Heiko, bin 36 Jahre alt und komme aus Regensburg. Bin sozusagen Wiedereinsteiger beim Biken und will das Forum nutzen um Informationen zu sammeln, über die Bike´s und das Fahren zu lernen und evtl. Leute aus der Gegend kennenzulernen...
Zurück