Aktueller Inhalt von maurice-fink

1. M

Marzocchi 888 RCV Federgabel 2011 einbau Garantie....

danke jungs ich hab se bestellt und werde sie dann selbst einbauen danke für den Tipp :)
  2. M

Marzocchi 888 RCV Federgabel 2011 empfehlenswert?

Danke :) und ja ich hoff bloß das die was taugt.... wenn ja is die sasion gerettet :)
  3. M

ok ich habs mit der orientierung nich so hier.... aber danke des wollt ich wissen dann bestell ich die mir gleich mal :D
  4. M

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mir die 888 zulegen.... habt ihr erfahrungen mit der neuen 888? Mein bike Händler konnte mir leider nix zu der Gabel sagen. Er hat mir nur davon abgeraten da diese angeblich kaum noch verkauft werden. Danke und Gruß Maurice Fink
  5. M

aber Marzocchi müsste mir noch Garantie geben wenn die gabel richtig eingebaut war? ich bin jez verwirrt :lol: :lol:
  6. M

ah okay sagte mein bike dealer ich solle es bei einem händler kaufen, der mir das einbauen übernimmt....
  7. M

Hallo, ich möchte mir mal wieder eine neue gabel zulegen :) ich habe von einem Kumpel gehört das die neue 888 richtig gut sein soll :) Dazu habe ich eine frage: Verliere ich die Garantie wenn ich die Gabel selbst einbaue? Oder muss das ein Fachhändler machen? Und habt ihr erfahrungen mit...
  8. M

Canyon Torque FRX 9.0 LTD oder Trek Session 8

danke für ihren Tipp ;) also ich will eigentlich Downhillstrecken runterheizen :D ich glaube auch das ich das Canyon nehmen werde...
  9. M

Canyon Torque FRX 9.0 LTD oder Trek Session 8

Hallo, ich würde mir gerne ein neues Bike kaufen bis max. 3000€. für Downhill und ein Bissl Freeriden... So jetzt habe ich die 2 Favoriten: Canyon Torque FRX 9.0 LTD: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2096 oder Das Trek Session 8...
  10. M

Domain 302 Ölen

Ok Vielen Dank
  11. M

Domain 302 Ölen

Hallo, ich habe noch eine Domain 302 Zuhause rumliegen und möchte diese in mein Zweit bike einbauen.... und müsste diese Ölen und nun zu meiner eigentlichen Frage: Stimmt es dass mann dies auch mit WD 40 machen kann? und wenn nicht wo bekomme ich so ein Öl her? Danke und Gruß Maurice Fink
  12. M

Bergamont big air und Fox 40 200mm--einbau

vielen Dank :D
  13. M

Bergamont big air und Fox 40 200mm--einbau

Hallo, ich habe mir vor knapp 2 Monaten das Bergamont big air 6.8 Gekauft und jetzt eine Fox 40 :D mit 200mm federweg. Frage: Muss ich jetzt irgendwas an meinem Dämpfer verändern dass die Gabel wegen der Geometrie auch passt? In der PDF datei sieht man ndas der Dämpfer in den oberen löchern...
  14. M

Bergamont big air 6.8 Federweg

Danke hast mir sehr geholfen:daumen:
  15. M

Bergamont big air 6.8 Federweg

Hallo, ich habe mir ein bergamont big air 6.8 gekauft :daumen::daumen: Details: http://bergamont.de/html/bergamont/g/datenblaetter/DBBig_Air_68.pdf und jetzt wollte ich fragen ob ich die rock shocks boxxer mit 200mm federweg einbauen kann oder od des für den rahmen zu viel is :p Danke und Gruß...
Zurück