Aktueller Inhalt von maverick404

1. M

Votec v.sx

ich hab den auch bestellt und dazu einfach den passenden gabelkonus für meine fox gabel (1 1/8): https://www.bike-components.de/products/info/p36260_Gabelkonus-fuer-40er-Serie-.html?xtcr=1&xtmcl= Grösse:schwarz/30 mm
  2. M

Votec v.sx

sieht toll aus die achse. kann man ja direkt neidisch werden!
  3. M

Votec v.sx

am gardasee letztes jahr, war ich froh das ich von fat albert auf die rb gewechselt hatte :)
  4. M

Votec v.sx

bei mir gab es noch keine probleme. am anfang hat es mal kurz den kettenstrebenschutz berührt.
  5. M

Votec v.sx

hab 75 kg und fahr tatsächlich nicht so schnell, hab einen natürlichen anker dabei (meine frau). mit dem fox rp23 wahr ich unzufrieden und hab mir deswegen jetzt den monarch rt3 bestellt. bin mal gespannt :)
  6. M

Votec v.sx

suche einen neuen dämpfer, habt ihr mir einen tipp? scheiter allein an den tune und den ganzen angaben :(
  7. M

Votec v.sx

hat mir jemand einen tipp wo ich eine neue 6mm schraube für den unteren dämpfer herbekomme?
  8. M

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

das teflonspray was ich habe läuft überall rein, es ist sehr dünnflüssig. die frage ist ob sowas immer positiv ist.
  9. M

im modellbau hab ich meine kugelllager und alle beweglichen teile auch meistens mit teflon fett und ölen behandelt. das zeug hat auf jedenfall einen effekt, gerade bei lagern.
  10. M

weil der rp23 ein nerviger dämpfer ist, hat er doch sehr gut beschrieben. seine aussagen sind richtig und ich finde das du da schlecht mitreden kannst wenn du die konfiguration nicht hast! bin mit meinem dämpfer auch nicht zufrieden und am überlegen was ich jetzt mache.
  11. M

Votec v.sx

wobei ich bei manchen bikes die farbkombis nicht ganz so schlimm finde, nur beim v.sx gibt es für mich keine diskussion (einfach furchtbar) :( die anderen verbesserungen sind für mich nicht so richtig ersichtlich. die kabelverlegung gehört nicht dazu und das man bei der schaltung auch nur...
  12. M

Votec v.sx

ich habe leider nur den vergleich zu den originalen und da finde ich sie sehr viel besser. besser zu dosieren und geräuschmässig ist es auch ruhiger als vorher. am gardasee hab ich bei einer abfahrt es mal hinbekommen das scheibe richtig heiss geworden ist, aber selbst da hat die bremse super...
  13. M

Votec v.sx

die trickstuff beläge sind super und die conti rubber queen bereifung hat mich geärgert das ich das nicht gleich gemacht habe beim kauf. hatte am gardasee ein riesen spass mit den bremsbelägen und den reifen. hatte mich vorm urlaub die ganze zeit über die 2 sachen geärgert. im votec shop hab...
  14. M

Votec v.sx

die sixpack steckachse wird mit einem inbusschlüssel angezogen, von daher kann man die schon mit einem drehmomentschlüssel anziehen!
  15. M

Votec v.sx

ist es normal das die leitungen (schaltung & bremse) hinten ständig eingeklemmt werden? die bremsleitung hab ich mittlerweile an dem "schutzblech" mit kabelbinder befestigt, aber die leitung von der schaltung sieht mittlerweile schon recht ramponiert aus :( hat da jemand eine idee? bzw mach...
Zurück