Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, auch ich würde gerne mal ein votec komplett in der farbe grün und/oder orange sehen. wäre mir jetzt nicht so wichtig, ob es ein v.sx ist. nur mal, um einen eindruck gewinnen zu können.
teilweise sind die farben ja an diversen bikes zu sehen (s. aktuelle "freeride"). aber im ganzen wäre es ja 3x interessanter. denn die von votec vorgegebenen rahmenlackierungen sind ja zum abgewöhnen und in meinen augen ein grund, diese bikes nicht zu kaufen.
Dann bestell es jetzt und nicht nächsten Monat! Bei mir hat's 5 Wochen gedauert.
Wobei anhand der RS Tabelle das v.sx eher zwischen b und c liegt wegen der hohen leverage Ratio.
Hast du mal den hub des Dämpfers gemessen, oder Den gesamten Federweg?
Tipp, günstigere Ausstattung, eventuell Lyrik(ist eh besser!!) und früher fahren!!
Tipp, günstigere Ausstattung, eventuell Lyrik(ist eh besser!!) und früher fahren!!
Könntest du mal Bilder rein machen wie das so aussieht? DankeHab jetzt mal Schalt und Bremsleitung am unterrohr und kettenstrebe entlang gelegt. Mal gespannt wie sich das verhält.
Ich möchte dir ja nicht in deine Entscheidung rein reden. Ist nur nen Vorschlag der Sinnhaftigkeit. Wobei du auch noch 400 sparst.
Und das beste daran:
Ich sehe das grün vorher![]()
![]()
![]()
Selbst wenn, du kannst die Steckachse garnicht mit drehmoment anziehen weil es dafür kein passendes Werkzeug gibt. Normal mit der Hand anziehen und dann gebe ich nochmal einen kleinen Ruck hinterher und gut ist...
Ups sorry da habe ich mich in der Steckachse vertan....die sixpack steckachse wird mit einem inbusschlüssel angezogen, von daher kann man die schon mit einem drehmomentschlüssel anziehen!