Aktueller Inhalt von Mavic Moped

1. M

Transalp Garmisch - Riva del Garda mit Hardtail

Hallo, hat jemand paar Infos, Links, Bücherempfehlung, Erfahrungen, etc für mich was eine Alpenüberquerrung von Garmisch nach Riva del Garda angeht? Die Route sollte gut mit nem Hardtail zu machen sein und eher konditionell herausfordernd als technisch sein... Thanks EDIT: Alternativer...
  2. M

Biken in Amberg

naja, wenn du nen kompetenten Fachhändler incl. Rennradprofi in der Familie suchst dann geh zum Schillinger, wenn du gute Preise willst fahr zum Stadler nach Regensburg.
  3. M

Amberg und Umgebung Dirtpark in Bau

Hi, wo steht denn das ding? bestimmt gut versteckt...
  4. M

Sind Oberpfälzer auch da?

Hi, bin auch aus Amberg :hüpf: und zum Glück nicht aus da Weiden :aetsch: CC ist der Sender in Schnaittenbach und der Johannisberg in Freudenberg TOP. Also wennst lust hast kann man evtl. mal ne Tour zusammen machen
  5. M

Suche weisse Fahrradhandschuhe

und zwar in Größe M, neu. wäre auch für die Info dankbar welcher Hersteller soche im Sortiment hat.
  6. M

IRC Mythos XC II vs. IRC Mirbro for Marathon

ja meine Küchenwaage hat auch 520 Gramm angezeit, werd jetzt mal den mibro vorne und den Mythos hinten montieren. Sollte jemand interesse an 1 Mibro 2.10 und 1 Mythos (jeweils neu) haben sagt mir bescheid geb euch einen super preis, oder könnt mir auch was brauchbares zum tausch anbieten.
  7. M

NEIN, Montageschaden am neuen Carbonlenker

also wenn du deinen Lenker nicht mehr verwenden willst, Ich würde dir noch 25 € dafür geben... Denk mal drüber nach!
  8. M

ja klar, das Gewicht werd ich früher oder später rausfinden, wenn mir noch jemand etwas zu den Fahreigenschaften des Mibro for Marathon sagen kann wäre mir sehr geholfen!
  9. M

wieso? willst du dir den kaufen? war standard mäßig auf meinen neuen bike montiert...
  10. M

welcher ist leichter/hat die besseren Fahr- und Panneneigenschaften? hab beide neu bei mir rumliegen (hab leider keine Waage) jeweils 2.10 hab bis jetzt nur wiedersprüchliche Angaben über das Gewicht gefunden...
  11. M

kompletter Satz Shimano LX Scheibenbremsen

verkaufe oben genannte Scheibenbremse (neu): http://cgi.ebay.de/kompletter-Satz-Shimano-LX-Scheibenbremsen-V-H-NEU-07_W0QQitemZ230128638477QQihZ013QQcategoryZ9197QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  12. M

Race Face Evolve XC Kurbel

verkaufe oben genannte Kurbel (neu): http://cgi.ebay.de/Race-Face-Evolve-XC-Kurbel-44-32-22-inkl-Innenlager-NEU_W0QQitemZ230129602618QQihZ013QQcategoryZ9201QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  13. M

Rocky Mountain Vertex 50

Danke, sonst noch Meinungen zu dem Bike/Umbauten?
  14. M

Rocky Mountain Vertex 50

Hallo zusammen, bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu diesem bike hören: http://www.fahrrad-gruber.de/mtb/roccc02c.html würde es für 1500 ohne laufräder bekommen (die sind Mist) Würde mir dann noch folgende änderungen vornehmen: - Sattel SLR (hab ich scho) - Laufräder Hügi...
Zurück