Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat jemand paar Infos, Links, Bücherempfehlung, Erfahrungen, etc für mich was eine Alpenüberquerrung von Garmisch nach Riva del Garda angeht? Die Route sollte gut mit nem Hardtail zu machen sein und eher konditionell herausfordernd als technisch sein...
Thanks
EDIT: Alternativer...
naja, wenn du nen kompetenten Fachhändler incl. Rennradprofi in der Familie suchst dann geh zum Schillinger, wenn du gute Preise willst fahr zum Stadler nach Regensburg.
Hi, bin auch aus Amberg :hüpf: und zum Glück nicht aus da Weiden :aetsch:
CC ist der Sender in Schnaittenbach und der Johannisberg in Freudenberg TOP.
Also wennst lust hast kann man evtl. mal ne Tour zusammen machen
ja meine Küchenwaage hat auch 520 Gramm angezeit, werd jetzt mal den mibro vorne und den Mythos hinten montieren.
Sollte jemand interesse an 1 Mibro 2.10 und 1 Mythos (jeweils neu) haben sagt mir bescheid geb euch einen super preis, oder könnt mir auch was brauchbares zum tausch anbieten.
ja klar, das Gewicht werd ich früher oder später rausfinden, wenn mir noch jemand etwas zu den Fahreigenschaften des Mibro for Marathon sagen kann wäre mir sehr geholfen!
welcher ist leichter/hat die besseren Fahr- und Panneneigenschaften? hab beide neu bei mir rumliegen (hab leider keine Waage) jeweils 2.10
hab bis jetzt nur wiedersprüchliche Angaben über das Gewicht gefunden...
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu diesem bike hören:
http://www.fahrrad-gruber.de/mtb/roccc02c.html
würde es für 1500 ohne laufräder bekommen (die sind Mist)
Würde mir dann noch folgende änderungen vornehmen:
- Sattel SLR (hab ich scho)
- Laufräder Hügi...