Aktueller Inhalt von mavml7

  1. mavml7

    Gruppe 1x11 o 1x12 mit Bremse

    Komplette XTR Di2 elf-fach in meinen Kleinanzeigen....... LG
  2. mavml7

    Dh rahmen l ab 2012 bis 1000 plusminus Downhill lifeline Legend Ion 20

    Servus... Hab ein neuwertiges Eaze Framekit inkl.Anbauteilen in LARGE zum Schleuderpreis im Bikemarkt inseriert. Liegt unnutz unterm Bett :ka: LG Chri:dope:
  3. mavml7

    Gabelschaft um 5-8mm verlängern?

    Heilige Scheisse.... Am ersten Bild im ersten Post der Spalt is doch nicht normal. Nichtmal fürn leitwill, echt. Das schaut aus als wär der Gabelkonus verkehrt rum auf der Gabel drauf, das is ja keine Passung, wie soll denn das halten ohne scheppern? Die 2mm machens dann aber auch nicht das es...
  4. mavml7

    Tausch Yeti SB6C "L" gegen "XL"

    Ich arbeite daran Mann:dope::dope::dope: Nur weis ich noch nicht wie du mir einen Nicht-yetikult-jadetürkisgrünen Frame schmackhaft machst, wo ich dann wieder Sorge habe das meine Boosttrümmer nicht passen. Modelljahr wäre mir eher unwichtig wenn ich nicht 350 euro für eine Proll-w. industries...
  5. mavml7

    Tausch Yeti SB6C "L" gegen "XL"

    ich hätt gern einen L und sitz auf einem türkisen 2016er M :mad::mad::mad:
  6. mavml7

    YETI SB6C

    Hätte einen einmal angerollten türkisen 2016er medium sb6c, mit booststandard. Keine Gebrauchspuren, nur Spuren der Montage. Rechnung nicht vorhanden, kam direkt von.... VP2500. Suche selbigen Frame in Large, wenn nur neu oder quasi neu. LG Chri
  7. mavml7

    SSP Stadtschlampe - Rahmen (16") & Teile gesucht

    Obwohl ein Klein wird als SS ja dann doch nur geklaut oder?
  8. mavml7

    Klar doch, wennst mir ein neues schickst:)

    Klar doch, wennst mir ein neues schickst:)
  9. mavml7

    Biete 2 Sets Reifen

    Holy.....sry das wusst ich net. Bitte den Tread in dem Fall löschen, habs ja eh im Bikemarkt bei meinem Zeuch dabei. Will ja net alles vollspammen nur weil zufällig ein paar Reifen hervorkommen sind :dope:. LG Chri
  10. mavml7

    Biete 2 Sets Reifen

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/620274-continental-competition-pro-1-falt-definitiv-alt http://bikemarkt.mtb-news.de/article/620271-maxxis-ignitor-und-dynomite-alt-und-retrostyle Wusste nicht das ich die noch habe: Versand nach D leider teuer mit fast 14 Euro, vielleicht brauchts ja...
  11. mavml7

    Verkaufe (V) Manitou FS 1993

    Ja Beneke gewann mit dem Radl 93 wirklich die DH Meisterschaft. Braucht noch wer den Originalhelm davon? Hätte das Teil zufällig auf Lager........:) Stefan dein Bike wirst glaub ich eher als Framekit los, und dann eben die Teile einzeln.... Lg Chri
  12. mavml7

    Suche Teile für Enduro

    Vorbau truvativ 50 (?) oder 45mm um 20€ Laufradsatz Fulcrum Red Metal XL, hinten leider 135mm, brauchstu Umbaukit, um 75 Euro. LG
  13. mavml7

    Suche Scaled size Laufradsatz in NRW für enduro!

    Ob nicht LV sogar angeblich 26 Zoll vorne und 27,5 hinten empfiehlt :anbet: Der Denkansatz geht dann wieder in Richtung Keilfahrwerk,...... lg:dope:
  14. mavml7

    kurzer knackiger vorbau 1 1/8 31.8 schw o silber max 35mm

    Kannste ja schon fast ein T-Stück aus der Installationsabteilung dranschweissen......:dope:
  15. mavml7

    Suche KTM caliber 38 / 45 Rahmen

    Ein 1A Aphex darfs nicht sein in 46? lg
Zurück
Oben Unten