Tausch Yeti SB6C "L" gegen "XL"

Registriert
8. März 2008
Reaktionspunkte
56
Ort
München
Hallo,
suche einen Tauschpartner der sein Yeti SB6C mit mir tauscht.
Ich habe die Rahmengröße "L" und würde lieber einen "XL" Rahmen fahren. Vielleicht gibt es ja wen unter Euch der einen kleineren Rahmen möchte?
Meiner ist ein Modell 2015 schwarz UD, Fox Float X, 142mm Hinterbau, neu gekauft 06/2016, ca. 3 Monate gefahren. Natürlich gibt es eine Rechnung vom Händler.
Meldet Euch:)
Gruß aus München
Reinhold
 
Ich arbeite daran Mann:dope::dope::dope:

Nur weis ich noch nicht wie du mir einen Nicht-yetikult-jadetürkisgrünen Frame schmackhaft machst, wo ich dann wieder Sorge habe das meine Boosttrümmer nicht passen.
Modelljahr wäre mir eher unwichtig wenn ich nicht 350 euro für eine Proll-w. industries nabe investiert hätte. Mit boooost natürlich:wut:.

Was schlagen sie vor mein Herr?:bier:

lg
 
Zurück
Oben Unten