Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der federweg steigt von 197 auf 213mm an.
Ich fahre z.Z. den CCDBa und hatte davor vivid air und BOS. Und der CCDBa macht von den drei dämpfern die beste performance.
Fahre auch nur 222mm in der 197mm stellung.
Also zum Glück ist da nix passiert und die Streckenschilder sind ja auch so perfekt gestellt, das man Die ja auch bei der Geschwindigkeit sieht-.-
Schon böse, aber auch nicht lustig.
Da kann nur ein Defekt vorliegen, da auch im voll zugedreten Zustand der Dämpfer ausfährt. Ist ein Garantiefall, wenn der Dämpfer beim Canyon dabei war, am besten an Canyon wenden.
So viel Satzzeichen sind es doch gar nich. Steht bei mir alles in einer Zeile:p
Den rest behalte ich für mich, sonst kommt der Nächste.
Was ich schlimmer finde das Nicolai auch die Idee verbreitet für größe s Rahmen nur 26" Räder zuzulassen bei bestimmten 27,5" Rahmen.
Warum verkorkst das die Geo??????? Wenn du vorne und hinten 26" Räder einbaust ???? Das einzige was sich verändert ist die Bike höhe und der Radumfang. Also wo bitte verkorkst man dadurch die Geo????????????????????????????
Was ich nich verstehe ist...WARUM JEDER HERSTELLER DIE LAUFRADGRÖSSE BEI GRÖSSE S VERKLEINERT???????????????????????????AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.