Aktueller Inhalt von mawiko

  1. M

    Hey, na alles klar ?? Wie schauts mit dem video aus ?? Hast du dein Programm wieder hinbekommen...

    Hey, na alles klar ?? Wie schauts mit dem video aus ?? Hast du dein Programm wieder hinbekommen ?? LG
  2. M

    Hey, war cool heute mit dir nen paar Runden in Willingen zu drehn !! Hoffe du bist noch gut nach...

    Hey, war cool heute mit dir nen paar Runden in Willingen zu drehn !! Hoffe du bist noch gut nach hause gekommen... Lg, marc PS: Sag bescheid, wenn du das Video hochgeladen hast :)
  3. M

    Marzocchi 888 Zugstufe defekt

    Da ist meine 888 RV leider nicht dabei. Nur eine RCV....
  4. M

    Marzocchi 888 Zugstufe defekt

    Hab das Problem wieder hinbekommen...der untere Deckel war lose... Nun hab ich aber ein neues Problem. Hab die Gabel mit nem Kumpel zerlegt und der war etwas übereifrig. Der hat alles auseinandergebaut und sich nit gemerkt wie es zusammen gehört. Hab nun 2 Feder, 2 Scheiben bzw Ringe und eine...
  5. M

    Marzocchi 888 Zugstufe defekt

    Hey ich hab bei meiner 888 Rv von 2007 das problem das die Zugstufe defekt ist. Die feder knallt regelrecht wieder raus...Bei sprüngen gibt das ein richtig metallischen klang. Hab die Gabel komplett zelegt und da war an der Zugstufe der untere Deckel, wo auch die Einstellschraube rauskommt von...
Zurück
Oben Unten