riderflo 4. April 2012 meinst du das komplette bike mit boxxer?! guter witz nur die gabel kostet 800 für 700 kanste den rahmen haben ;DD
meinst du das komplette bike mit boxxer?! guter witz nur die gabel kostet 800 für 700 kanste den rahmen haben ;DD
RockstarEnergy1 1. April 2012 Wurde gerade abgeholt,sorry.. Ich kann noch mit Dirt + Seaftyjacke + Helm dienen..
Max-DP 1. April 2012 ja ich bin öfters mal dort. bin aber nen bissle kanpp bei kasse. sick es einfach per post. dürfte ja nich so lange dauern hoiff ich mal
ja ich bin öfters mal dort. bin aber nen bissle kanpp bei kasse. sick es einfach per post. dürfte ja nich so lange dauern hoiff ich mal
RockstarEnergy1 1. April 2012 Der Bikepark hat ja jetzt offen, da würde es sich ja anbieten gleich ne runde auf deutschlands Vielseitgsten Bikepark zudrehen
Der Bikepark hat ja jetzt offen, da würde es sich ja anbieten gleich ne runde auf deutschlands Vielseitgsten Bikepark zudrehen
RockstarEnergy1 1. April 2012 Wo wohnst du? Weil meine Eltern fahren morgen nach Winterberg und wenn das bei dir in der nähe ist, dann könntest du es dir ja abholen
Wo wohnst du? Weil meine Eltern fahren morgen nach Winterberg und wenn das bei dir in der nähe ist, dann könntest du es dir ja abholen
RockstarEnergy1 1. April 2012 Nice sag bescheid wenn du das Geld überwiesen hast, ich gucke dann obs drauf ist und Montag gehts dann gleich raus zur Post!
Nice sag bescheid wenn du das Geld überwiesen hast, ich gucke dann obs drauf ist und Montag gehts dann gleich raus zur Post!
RockstarEnergy1 1. April 2012 Klar, überweiß einfach die 550€ Kto: 352007785 Blz:255 514 80 Tim Wilharm
streeem 4. März 2012 Hey, habe die Nachricht jetzt erst gelesen. Das Demo ist noch zu haben. Am Preis möchte ich nicht mehr allzu viel machen. Gruß
Hey, habe die Nachricht jetzt erst gelesen. Das Demo ist noch zu haben. Am Preis möchte ich nicht mehr allzu viel machen. Gruß