Max-DP
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • meinst du das komplette bike mit boxxer?! guter witz nur die gabel kostet 800 für 700 kanste den rahmen haben ;DD
    ja ich bin öfters mal dort.
    bin aber nen bissle kanpp bei kasse.
    sick es einfach per post. dürfte ja nich so lange dauern hoiff ich mal
    Der Bikepark hat ja jetzt offen, da würde es sich ja anbieten gleich ne runde auf deutschlands Vielseitgsten Bikepark zudrehen;)
    Wo wohnst du?
    Weil meine Eltern fahren morgen nach Winterberg und wenn das bei dir in der nähe ist, dann könntest du es dir ja abholen:)
    Nice :)
    sag bescheid wenn du das Geld überwiesen hast, ich gucke dann obs drauf ist und Montag gehts dann gleich raus zur Post! :)
    Hey,
    habe die Nachricht jetzt erst gelesen. Das Demo ist noch zu haben. Am Preis möchte ich nicht mehr allzu viel machen.
    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten