Aktueller Inhalt von Max-e

1. Max-e

Kaufberatung: Hardtail bis ca. 3000€

Vor der gleichen Entscheidung stehe Ich auch ;-)))) Auch mit den gleichen Rädern. Zu den Canyon gibt es schon Erfahrungen. Mich würde das Radon schon reizen ;-)) Max
  2. Max-e

Kaufberatung: Hardtail bis ca. 3000€

Vor der gleichen Entscheidung stehe Ich auch ;-)))) Auch mit den gleichen Rädern. Zu den Canyon gibt es schon Erfahrungen. Mich würde das Radon schon reizen ;-)) Max
  3. Max-e

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Das fand Ich gerade immer Top, schön Platt , Durchgeschwitzt dumme Sprüche eben das ganze Programm . Das fand Ich immer nach der Tour am schönsten. Das Pflegt auch die Gemeinschaft ;-)) Max
  4. Max-e

Dann bin Ich bei euch Richtig;-) Ich hoffe bei den Strecken gibt es auch ein schönes Weizen zwischendurch(Alkoholfrei) Also bis bald,Max
  5. Max-e

NaDenn :-) Nur im Moment bei dem Seuchen Wetter ist das nicht so Prickelnd, werde hier mitlesen und dann kommen, freu mich schon. Einsnoch, gibt es Alters oder Gewichtsklassen ;-) HeHe. Max
  6. Max-e

Hallo Danke für die Antwort ;-), bin letztes Mai hierher gezogen und wenig gefahren. Daher der Rückstand. Hatte leider wenig Zeit zum Radeln, und wollte mal wieder anfangen. Ich Denke ich werde mit OldSchool ein Team bilden ;-)) An welchen Tagen wird denn gefahren ?? Wird das hier verabredet?? Max
  7. Max-e

Wie gut seit Ihr ;-() , würde gerne mitmachen ;-)))) Komme aus Hagen und suche ein wenig Gesellschaft. Liebe Grüße Max
  8. Max-e

Su. Specialized-Tausch gegen Centurion LRS

Hallo Wie oben erwähnt suche Ich ein Specialized S-Works Epic in M,oder Tausch gegen Centurion LRS,komplett XTR, Nette Grüße Kontakt: [email protected]
  9. Max-e

Klausmann über den Willingen-DH: Brutalste und spektakulärste Weltcupstrecke 2005

Hallo War letzten Samstag da und hab auf den Anlaufberg gestanden.Das hat mir schon gereicht;-)) Nette Grüsse
  10. Max-e

Zerstörte Rennräder !!!

Alles Gute zur Genesung Nur wie geht so etwas?? Gruss Max
  11. Max-e

Time RR Pedale

Hat jemand gut erhaltene Time RR Pedale oder andere evtl. Campa? In schwarz oder silber.Bitte per E-Mail :[email protected] Gruss Michael
  12. Max-e

Bike-Discount.de - Empfehlenswert oder "Finger weg!"?

Ich meinte Big One Sorry:rolleyes:
  13. Max-e

Bike-Discount.de - Empfehlenswert oder "Finger weg!"?

Hallo Jens Kannst Du mir die Adresse geben ,bin auch noch auf der Suche. Komme auch aus Berlin. Grus Max
  14. Max-e

Colnago C40 /ca. 4 Jahre

Bekomme das Bild nicht hiernein,kannst Du mir mal deine E-Mailgeben. Gruss Max
  15. Max-e

Colnago C40 /ca. 4 Jahre

Hall Sahnie Die Schaltung ist schon oben am Lenker,seiner meinung nach sehr gut aber Gewöhnungsbedürftig. Kenne diese Schaltung nicht,naja da Ich ja wieder anfangen möchte kann Ich mich gleich daran gewöhnen:D Gruss Max Das Bild wenn Du möchtest kann Ich nur per E-Mail schicken wenn Du...
Zurück