Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor der gleichen Entscheidung stehe Ich auch ;-)))) Auch mit den gleichen Rädern. Zu den Canyon gibt es schon Erfahrungen.
Mich würde das Radon schon reizen ;-))
Max
Vor der gleichen Entscheidung stehe Ich auch ;-)))) Auch mit den gleichen Rädern. Zu den Canyon gibt es schon Erfahrungen.
Mich würde das Radon schon reizen ;-))
Max
Das fand Ich gerade immer Top, schön Platt , Durchgeschwitzt dumme Sprüche eben das ganze Programm . Das fand Ich immer nach der Tour am schönsten. Das Pflegt auch die Gemeinschaft ;-))
Max
NaDenn :-)
Nur im Moment bei dem Seuchen Wetter ist das nicht so Prickelnd, werde hier mitlesen und dann kommen, freu mich schon.
Einsnoch, gibt es Alters oder Gewichtsklassen ;-) HeHe.
Max
Hallo
Danke für die Antwort ;-), bin letztes Mai hierher gezogen und wenig gefahren. Daher der Rückstand. Hatte leider wenig Zeit zum Radeln, und wollte mal wieder anfangen.
Ich Denke ich werde mit OldSchool ein Team bilden ;-))
An welchen Tagen wird denn gefahren ?? Wird das hier verabredet??
Max
Hallo
Wie oben erwähnt suche Ich ein Specialized S-Works Epic in M,oder Tausch gegen Centurion LRS,komplett XTR,
Nette Grüße
Kontakt: [email protected]
Hall Sahnie
Die Schaltung ist schon oben am Lenker,seiner meinung nach sehr gut aber Gewöhnungsbedürftig.
Kenne diese Schaltung nicht,naja da Ich ja wieder anfangen möchte kann Ich mich gleich daran gewöhnen:D
Gruss Max
Das Bild wenn Du möchtest kann Ich nur per E-Mail schicken wenn Du...