Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Etwas genauer lesen bitte. Das Wörtchen "fast" besagt ja dass es auch ausnahmen gibt und diese sollen nicht unterschlagen werden.;)

Im Wald wars heute super, gutes Wetter undfast trockene Wege. Endlich wärmt die Sonne wieder.:)

ich werd denke mal demnächst mich zu euch gesellen :D die letzten versuche waren ja nicht möglich da ich keinen helm hatte ^^ Jetzt hab ich es endlich geschafft mir einen zuzulegen :D

hoffe nur ich kann mit euch mithalten mit meiner 20 kg möhre :D

in dem sinne Ride ON !

Uuuuups. Was denn hier los:confused:

Habe ja eine Weile nicht mehr hier reingeschaut da ich verletzungsbedingt nicht fahren konnte. Finde das Angegifte hier total uncool!!!

Ich kann positive und negative Beispiele aus eigener Erfahrung anbringen was das Grüßen und auch den Umgang miteinander angeht. Bin auch schon von Enduristen von der Strecke gescheucht worden oder auch von Rennradfahrern nicht gegrüßt worden.

Was solls. Waren auch genug freundliche Typen dabei die sich genau andersherum verhalten haben. Man sollte seine Erfahrungen also nicht nur an Negativbeispielen festmachen.

Die Truppe um "Kharma" herum ist jedenfalls wie ich denke vorbildlich. Da wird auf Jeden Rücksicht genommen, sind immer lockere Sprüche am Start und der Wald wird auch nicht geschändet.

So solls sein:daumen:

Bei mir scheint die verletzte Schulter wieder belastbar zu sein. Habe gestern eine erste kleine Ausfahrt gemacht und alles ist ok.

Werde also jetzt wieder fleißig trainieren und freu mich schon riesig wieder zur Truppe dazustoßen zu können:)

Bis dann

Beste Grüße
Andreas

"Die Gruppe um Kharma,,," Habt ihr gelesen, Jungs?B-) Alles hört auf mein Kommando, hehe.

Hey, Oldschool. Schön das du wieder da bist. Mach langsam.Aber dafür pünktlich zum Fruhlingsbeginn :-)

... war wieder mal echt befriedigend heute, kleine Erfolgserlebnisse und total ausgepowert. :) Hab auch keine Furchen gegraben. :D Muss eindeutig öfter hin. :rolleyes:

Euch allen viel Spaß und Erfolg dort und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ohne Sturz ist immer gut:daumen:

Wird bald bestimmt wieder ne feste Dienstagsrunde geben... dann sind alle eingeladen!
Macht mit, macht's nach... na ihr wisst schon
:winken:

... danke für dein Vertrauen Nill, ... aber das wird nix. :( Hab'ich heute, trotz meiner Erfolgserlebnisse wieder gemerkt. Steile, spitze Rechtskurven und höhere Absätze, die man runterspringen muss, sind immer noch mein Problem. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. :) Richtig Zeit zum Üben habe ich wahrscheinlich erst als Rentner. :heul:

LG, sprotte. :winken:

Wie gut seit Ihr ;-() , würde gerne mitmachen ;-))))
@Max-e

Wir sind die Besten
biggrin.gif

Nein, im Ernst: unterschiedliche Leistungslevel - Fahrtechnik wie auch Kondition.
Ich war letztes Jahr auch ein paarmal mit dabei. Hat immer wirklich viel Spass gemacht mit der Truppe unterwegs zu sein, echt netter/lustiger Haufen.
Und ganz wichtig: es wird aufeinander Rücksicht genommen, niemand überfordert.

Einfach mal mitmachen...wirst deinen Spass haben und tolle Trails kennenlernen. "Kharma" kennt da quasi jeden Kieselstein mit Vornamen
xyxthumbs.gif

Beste Grüsse
Andreas

Der Kharma kennt die meisten Kiesel sogar aus der Nähe :-)

zum Thema:
Einfach mal mitfahren.Es wird niemand stehen gelassen oder zu fahrerischen Höchstleistungen gezwungen.

Hallo
Danke für die Antwort ;-), bin letztes Mai hierher gezogen und wenig gefahren. Daher der Rückstand. Hatte leider wenig Zeit zum Radeln, und wollte mal wieder anfangen.
Ich Denke ich werde mit OldSchool ein Team bilden ;-))
An welchen Tagen wird denn gefahren ?? Wird das hier verabredet??
Max

Genau.
Verabredungen laufen entweder hier oder ja nach gusto auch im N'Duro-Thread.
Wie gesagt, mit aufkommenden wärmeren Temperaturen wird es wahrscheinlich wieder eine Art festen Termin am Dienstag geben.
So war das zumindest die letzten Jahre, mehr oder weniger...
:)

Und ich weiß zwar nicht, warum mich der Oldschool-maxx so lieb hat, aber es gibt noch viel, dass ich nicht weiß und jede Menge Kiesel, auf denen ich nicht lag, lieber Nullstein;)

Wie auch immer... es gibt hier diverse Ortskundige Fahrer mit dem Herz am rechten Fleck:daumen:

Also: Keine Ausreden mehr! Komm zu uuuuuns, wir sind die Guuuuuten:D

Ja gibt es... und werden alle ignoriert ;)

Also der Jüngste hangelt sich in Richtung 20 und hat schon Schamhaare:D
Und der Älteste siecht in Richtung 50 und verliert langsam selbige:D:D

Tja, und Gewichtstechnisch habe ich im letzten Jahr auch die ganze Bandbreite getroffen:
Vom Athleten bis zum Figurkometen (Hach, bin ich wieder lyrisch heute).

Aber im Ernst, bisher hatten wir von superfit bis total unfit alles dabei und niemand wird zurückgelassen (außer er mag), ausgelacht, schief beäugt oder nach seinem Gefährt beurteilt.
Wir wollen nur fahren, ein bisschen quatschen und draußen sein.
Und wer mehr will hat das ganze Forum mit seinen Threads zur Auswahl :daumen:

@Max-e

Mein Trainingszustand ist im Moment nahe Null, verletzungsbedingt.

Bin aber seit ein paar Tagen wieder am Trainieren...

Ein "Abschlußweizen" gabs bei den Touren bei denen ich dabei war nicht, aber die Idee finde ich garnicht schlecht...

Bis dann
Grüße
Andreas

p.s.
Habe mir gerade einen neuen LRS fürs Hardtail bestellt. Jetzt gibts keine Ausreden mehr wenns nicht vorwärts geht

Zuletzt bearbeitet:
Don't worry... am Grunewaldturm kann man seiner trockenen Kehle etwas köstliches Nasses zu Gemüte führen. Und inzwischen kenn ich auch diese kleine aber feine sportliche Einkehrstätte, die günstig und nett ist, nahe dem T-Berg.
Wir dann vom letzten Jahr nachgeholt, Oldschool-Max
; )

Vielleicht sollte ich mich da auch mal anschließen und den Enduristen eine Chance geben.;) Ich mag ja das spaßige Beisammensein und bin ja eigentlich auch nicht so wie auf der vorigen Seite.;)
Allerdings dann mit CC-Hardtail.

Zurück