Aktueller Inhalt von max-magic

1. max-magic

P.S. Ich suche Kataloge von Specialized bis 2004. Wichtig wäre mir der Katalog 2002

Hallo ich suche einen Prospekt von Specialized von 2005 speziel die Enduro Modele, wenn sie noch so was haben, bitte melden Gruss Marcel
  2. max-magic

Louise FR 210 auf Fox 36

Hallo Ich habe meine Manitou Nixon fuer eine Fox 36 ausgetausch, nun habe ich das Problem das die vordere Bremszange eine Kurzarm ist und ich bei Magura keinen Adapter finde damit es mit der 210er Scheibe passt, an der Manitou war der Nr. 17 Postmount verbaut, Nr 15 passt nicht. Gibt es von...
  3. max-magic

Specialized Enduro Elite

Hallo ich fahre ein Enduro Elite 2005 in M bin 176 gross, ich habe den Daempfer ausgetauscht fuer einen Fox Vannila RC mit 400er Feder, die passt genau fuer meine 85 Kg, in die Gabel habe ich auch eine harte Feder eingebaut, die originale war zu weich. Die Federung sprecht sehr fein an und mit...
  4. max-magic

Federwegverlust Manitou Nixon Elite

Hallo Dani Danke fuer die Erklaerung, jetzt weiss ich wenigstenz was mit der Gabel los ist. Jetzt baue ich die Feder aus, presse die Gabel zusammen und messe die Reifenfreiheit weniger die 6 mm. Das errechnete Mass kann ich an dem Abstandshalter abdrehen, einen groesseren Reifen fahre ich doch...
  5. max-magic

Federwegverlust Manitou Nixon Elite

Hallo Leute An meinem gebraucht gekauften Specialized Enduro Elite habe ich ein Problem, an mit der Manitou Nixon Elite 05 mit Stahlfeder/TPC/RTWD, normalerweise hat sie 145 - 115 mm Federweg, steht auch drauf, bei mir sind es nur 130 - 100 mm. Die Tauchrohre sind aber 160 mm aus den...
  6. max-magic

GT LTS 3000 DS Bremscheibe ?

Hallo gremlino ich habe mir ein 70 X 20 X 8 mm Alu Teil in der M-Benz-Ausbildungswerkstatt fraesen lassen, gebohrt, gefeilt und am Ausfallende angepasst habe ich es selber, dann den Bremssatel mit neuen Belaege am Teil angeschraubt, Rad eingebaut, Bremssatel auf Scheibe gespannt (braucht mann...
  7. max-magic

original GT, steht auf dem Rahmen-Karton den ich schon 10 Jahre aufbewahre. Gruss Marcel
  8. max-magic

genau der ist es
  9. max-magic

hey Leute hier habe ich sowas, ist zwar von einer Bikeschmiede nur gebrutzelt, aber machts schon 5 Jahre
  10. max-magic

Eloxierte GT's

Hallo Leute ich habe einen Rot eloxierten LTS von 96 der mit der Titan-Schwinge in 16", eine geile Farbe!!!
Zurück