Aktueller Inhalt von max pape

  1. max pape

    jaa schon verkauft

    jaa schon verkauft
  2. max pape

    BC Bikerace Day #6 Squamish: Fotostory und Rennbericht

    Der rasende reporter aus whistler:) schade das wir uns nicht mehr gesehen haben ich bin anfang juli wieder zurück geflogen.. gruss max
  3. max pape

    Baden-Württemberg: Zwei-Meter-Regel nun auch in der Stadt

    was rauchen den bitte die politiker in baden württenberg das man so einen schwachsinn macht. als ob es nichts besseres zu debattieren gibt. wollen die das alle nun mit dem auto fahren oder was?
  4. max pape

    Auf jeden Fall können wir uns in Kanada treffen!!Ich bin wahrscheinlich die ersten Woche in...

    Auf jeden Fall können wir uns in Kanada treffen!!Ich bin wahrscheinlich die ersten Woche in Squamish und arbeite bei einem Freund.Ich denke am Wochenende bin ich dann immer in Whistler. Ich brauch auf jeden Fall eine Karre in Kanada,wenn deine Karre nicht zu abgefuckt ist und droht auseinander...
  5. max pape

    Trip Of A Lifetime - Kai in Kanada #1: Planen, packen, fliegen [User-Blog]

    4 Monate?Sehr geil!! Ich bin ab August für ein halbes Jahr drüben um durch die Gegend zu touren und zu arbeiten.Biken kommt natürlich bei mir auch nicht zu kurz ;)
  6. max pape

    Team LAST sucht Verstärkung für 2014 (Sponsoring und Gewinnspiel)

    Ein Bildchen von mir aus Norwegen http://fotos.mtb-news.de/p/1499198?page=1
  7. max pape

    DH Rennen Barr, Elsass 16./17. April 2011 / Remiremont, Vogesen 30.4/1.5.2011

    würde mich auch mal interessieren.bis jetzt habe ich noch nichts herraus gefunden
  8. max pape

    Kurz nachgefragt: Der neue BDR DH-Koordinator Fabian Waldenmaier über sich und seine Pläne

    ich habe es auch nicht als frust rauslassen geschrieben. es sollte auch nur als anregung dienen, den wenn es darum geht, das eine gruppe einen trail zu legalisieren oder neu zu bauen versucht ist es schon hilfreicher wenn der BDR da hinter steht würde um das projekt zu unterstützen. das...
  9. max pape

    Kurz nachgefragt: Der neue BDR DH-Koordinator Fabian Waldenmaier über sich und seine Pläne

    @ waldman ich find das recht schwachsinnig, so wie es jetzt ist ist es gut. die förderung sollte aber nicht auf jugendcamps oder der gleichen basieren. es sollten mehr strecken gebaut werden die für jedermann besser erreichbar sind ,weil nicht jeder hat das geld/auto um in die alpen zu fahren um...
  10. max pape

    Big in BC - Bengel und Fransen unterwegs in Kanada [Teil 1]

    die kennt man doch ;)
  11. max pape

    Umfrage Schulenberg

    ja genau die.bei 15 abfahrten am tag schmerzt der arsch derbe
Oben