Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Joki,
ich kann dich gut verstehen. Die Farbe ist Geschackssache. Der Umbau und die Gestaltung ist ein Zusammenschluss einiger Zufälle. Aber wer wie ich super gern an Rädern schraubt wird es verstehen.
Hallo Alex0303
das einzige Orginalteil ist der Rahmen und die Steuersatz. Der Rest wurde getauscht.
Hope Fatsno Nabe VR/HR
Sram X01 Schaltung + GS/XX Kassette
Carbon Rizer
KCNC Vorbau
Sixpack Stütze
Surley Clownshoe
Surley Bud + Lou
RS Bludo
RaceFace Turpine Chinch
Danke für die Blumen :p
Hallo,
ich habe hier im Forum bis jetzt ja nicht so viel geschreiben. Heute ist mein Fatboy fertig geworden. Quasi fast ein Weihnachtsgeschenk. Ich hatte mir das orangefarbene Fatboy gekauf. Hatte es für einen super Preis bekommen. Nur die Farbe war nicht so meins. Unten seht ihr was nach dem...
Hallo,
ich weis nicht ob das im Forum schon einmal besprochen wurde. konnte dazu jedenfalls nichts so richtig finden. Am HR passt der Lou auf der Originalfelge. Passt der Lou auch mit der Clown Shoe Felge am HR? Vorn fahre ich einen Bluto. Dort müsste eigentlich der Bud oder Lou auf der 100mm...
Hallo,
ich bin neu hier und habe die Bludo in mein Fatboy wie oben von Seetiger beschrieben eingebaut. War alles super. Hat alles gepasst. Danke Seetiger.
Kann mir jemand sagen, ob man hinten 4,8 " Reifen fahren kann? Danke euch.
Grüße max230409