D
Deleted 173968
Guest
Das ist schon ein S, ich bin leider nich der größte![]()
Innere Größe zählt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon ein S, ich bin leider nich der größte![]()
nächste Woche? ......das geht normalerweise schnellerheute war es soweit....
.....ich dann heute schnell nach der Arbeit zu ihm und dann war es auch schon da...
hätt ich nicht damit gerechnet dass es jetzt schon kommt... nächste Woche kann ichs dann abholen...
Ich fahre den Lou mit Clown Shoe am Hinterrad mit Hope Naben.Vorne den Bud mit der gleicher Felge und Lefty Nabe .Hallo,
ich weis nicht ob das im Forum schon einmal besprochen wurde. konnte dazu jedenfalls nichts so richtig finden. Am HR passt der Lou auf der Originalfelge. Passt der Lou auch mit der Clown Shoe Felge am HR? Vorn fahre ich einen Bluto. Dort müsste eigentlich der Bud oder Lou auf der 100mm Felge passen. Vielleicht hat das schon jemand ausprobiert und kann mir eine kurze Info geben. Danke euch.
VG max230409
..., also unterhalb des Vorbaus?
48mm oder 60 mm?
Unter dem Vorbau sind zwei 10mm hohe Spacer verbaut mit einem Durchmesser von 35mm, diese Maße dürften passen für die Halterung der Bikeantenne. Die kannst Du mittig über die Spacer schrauben, denn auf der Bikeantenne sollten ja keine Zugkräfte entstehen.Danke Jungs, es geht um die Montage einer Bikejöring antenne
......
...... mein Hund leidet unter der Zwangspause![]()
Was hast Du denn für einen Hund? Wie viel wiegt der?
Sorry, dass ich mir nun einmal mehr gestattet habe eine vom Thema abweichende Frage zu einem User zu stellen.Nicht zu vergessen die wichtigste aller Fragen: Passt der Lou auf 100mm Felgen durch die Hinterläufe?
Außerdem: Wie verändert sich der Leckwinkel, wenn man eine Federgabel verbaut? Rock Shox Pluto, wenn man so will...
Sorry, dass ich mir nun einmal mehr gestattet habe eine vom Thema abweichende Frage zu einem User zu stellen.
Aber dieser überschlaue dumme und oberlehrerhafte Sermon von einigen Usern hier im Forum ist nicht meine Gangart oder Umgangston.
Ich werde mich deshalb bis auf weiteres aus diesem Forum zurückziehen und wünsche allen alles Gute und weiterhin viel Freude mit euren Fatbikes.
Gute Zeit und Tschüs![]()