Aktueller Inhalt von max33

1. M

Coole und doofe Stürze

Ich bin einmal asu spaß mit meinem MTB auf ne Skaterbahn und wollte da so ne nach oben gebogene Rampe hochfahren . Da ich langsma gefahren bin bin ich dann ganz langsam nach hinten gefallen, voll auf den Hinterkopf ohne Helm und des Fahrrad auf mich drauf.
  2. M

fahrradmitnahme in der bahn ::: kostenlos wenn verpackt???

Kann man des nicht inwie anders verpacken? irgendwas was gratis ist?
  3. M

Unterschied Hayes Stroker Trail und Ryde?

Hallo, ich habe an meinem Bike ne Hayes Stroker Ryde. Was ist denn der Unterschied zwischen der Ryde und der Trail? Würde sich der Umbau auf Trail lhnen? Was müsste ich da alles neu machen? Hoffe auf Hilfe
  4. M

welche Pedale?

die billigeren werden schon mesitens mit:lol: :lol: :lol:
  5. M

welche Pedale?

Hallo, Ich habe mir das Radon Zr Team 5.0 bestellt. Da steht dass da irgendwelche Bärentatze Pedale dran sind. Was für welche sind das denn? Sind das welche für clipless schuhe oder wie die heißen?
  6. M

Günstiges MTB

wie viel geld denn?
  7. M

Viele Fragen - Allgemeines zum Bikekauf!

Hallo, Was hasdu denn gegens Bestellen andy? Ich hab meins bestellt und war sehr zufrieden.
  8. M

RAcing Ralph

@maatik: wie viel würdens den kosten?
  9. M

RAcing Ralph

Inwie blöd, hab grad neues Bike bekommen mit nagelneuen Schwalbe Smart Sam und jetz will ich schon neue.
  10. M

RAcing Ralph

Man ich dahcte die ganze Zeit eds wär der 2008er aber des is er wohl doch nicht. http://www.bikediscount.com/(S(s40yzk55rkv1jf45zjdf5x45))/ItemDetail.aspx?iid=1551&hasv=0
  11. M

RAcing Ralph

wollt hal nur mal wissen ob jemand ne seite kennt wo man sie gaz billig bekommt oder so :daumen:
  12. M

RAcing Ralph

na ja ok :lol: ich hab schon gescuht und hab se für 20 das stück gefunden. ich denke das passt dann schon
  13. M

RAcing Ralph

billiger als sonst. Oder kriegt man sie nicht billiger als 30 Euro das Stück?
  14. M

RAcing Ralph

Hallo, Weiß jemand wo man die Schwalbe Racing Ralph billiger kriegt oder hat jemand selber kaum genutzte Racing Ralphs oder Nobby Nics?
  15. M

welches schloß?????????????????

danke bis jetzt, @Rogerwilco: ich denke im moment auch über dasselbe schloß nach. Das Schloß muss ja nur ein paar Minuten aushalten oder denn das ist für den dieb schon ne halbe Ewigkeit.
Zurück