Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute dann nun bei meinem Alltagsradl der Rahmen gebrochen ist suche ich Ersatz. Brauche ein MTB für Alltag und auch längere Strecken aber sollte nicht zuviel kosten da ich im Moment nicht viel Geld habe.
Naja was gebrauchtes was fahrbares halt verstehste. Welche Rahmenhöhe puhh naja wäre erstmal nicht so wichtig dachte aber vllt so an nen 26 Zöller. Ach PS.: mein erstes Auto kam 200 Äste ist sogar noch gefahren.
naja, 26 Zoll ist die Radgröße, wär schon wichtig zu wissen wie groß der Rahmen sein soll, wenn Du längere Strecken zurück legen willst, oder wie groß Du bist, ich hab auch nur nen Rahmen, dachte daß nur der Rahmen kaputt ist.
Baumarkt war das zwar nicht aber auch nichts weiter teures denke ich mal ist auch schon recht alt, Deven steht drauf aber ich weiß noch stand bei uns im Waschkeller mit platten Reifen und Bremsen waren hin hatte damals fit gemacht und bin echt lange gut damit gefahren. Muss aber sagen die Gabel irgendwie Suntour SR glaube eine Starrgabel ist da bequemer.^^
Hihi dor napamldeath der ist mir nicht das erste mal entgegen gekommen aber habe hier in Dresden schon paar Sachen entdeckt dir ich mir erstmal anschauen mag.^^ Danke dir aber trotzem schon mal für den Hint.
Ein Dresdner... Ich seh auf dich herab... (auf Grund meines höher liegendem Wohnortes )
Fahr zum Little John, Antrieb, Bikestore Reseweski, Fahrrad XXL, Bike Point und frag die einfach ob dir irgend nen alten Klopper haben für dich und hinterleg dort deine Telefonnummer mit den Spezifikationen des Rahmens die du brauchst. Oder du fragst ob du bei denen ein Gesuch aufhängen darfst (Suche fahrbaren MTB-Rahmen der GröÃe XY, biete XYâ¬. Bei Interesse bitte Adresse beim Händler erfragen oder Mail an [email protected] Die Mailadresse sollte dann aber eine sein die du extra zu dem Zweck anlegst).
Vor wenigen Wochen hätte ich dir noch nen Rahmen verkaufen können der für deine GröÃe passt -.- .
Resewski hat im 2nd Hand gerade nen ganz schönen Rahmen: http://www.bike-store-dresden.de/neu2/2hand.php
Nur lass den Rahmen dort nicht aufbauen! Der Techniker ist ne dumme Nuss und verölt als Hobby Bremsbeläge :/
Mano mann das sind ja eine Menge Infos die Radläden werde ich sicherlich anlaufen wenn ich so nix weiter gescheites finde. Aber trotzdem danke für die zahlreichen Informationen.