Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann Ergon Sattel empfehlen. Bei SQ Lab bin ich (vor einigen Jahren ausprobiert) nicht mit dem Stufenkonzept klar gekommen, bzw. war der Sattel zu hart. (Ist individuell)
Neben dem Sattel hat bei mir auch die Sitzhöhe und die Sattelposition eine große Rolle gespielt. Hier hilft nur ein...
Hi Niels,
wollte noch Rückmeldung zum Sattel geben. Heute die erste kleinere Tour über 35 km.
Der Sattel wirkte am Anfang etwas undefiniert, hat sich zu klein angefühlt. Dachte der Sitzknochen findet keinen richtigen Halt und der Sattel ist zu schmal. Aber was soll ich sagen, KEINE Schmerzen...
Hallo Niels,
vielen Dank für deine Antwort. Meine Recherchen haben auch den SMC Sport Gel ergeben, auch wenn der Konfigurator eher den SM Pro empfohlen hätte. Freut mich das selbe von Dir zu hören! Dann werde ich mir den mal kaufen und testen.
Schönen Abend
Max
Hallo @Ergon_Bike Team,
ich fahre seit einigen Jahren am Fully einen SMC3 Pro und bin damit grundsätzlich zufrieden, aber es gibt noch Luft (für mich) nach oben.
Ich habe sehr empfindliche Sitzknochen, im Dammbereich bisher keine Problem. SKA 10 cm. Wiege 69 kg, Fahre mit rund 6 kg Rucksack...
Hi Timo,
Mit Zwift hat der Flux2 funktioniert. Auch die Leistung wird geregelt. Bei GC wird die Leistung nur angezeigt, aber nicht geregelt.
Zwift habe ich vor einem Jahr das letzte Mal probiert. Bin bei bkool gelandet, bei dem der ERG auch problemlos funktioniert.
Hoffe das hilft dir weiter...
Hi,
ich habe einen Tacx Flux 2 Rollentrainer und würde ihn gerne mit Golden Cheetah im ERG-Mode betreiben.
Dies funktioniert bei mir leider nicht. Auf GC Github ist bereits ein Issue dazu aufgeführt. Da ich ansonsten nichts dazu gefunden meine Frage:
Hat jemand den Tacx Flux 2 oder S mit Golden...
Hallo,
habe den ROX 11 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Er zeichnet genau (nur GPS) auf. Gut finde ich auch, dass keine Cloud benötigt wird.
Einzig bei der Navigation hätte ich gerne die Auflösung manuell einstellbar.
Es sind, je nach Geschwindigkeit 50m oder 100m. Da ich öfters auch...