Aktueller Inhalt von maxce

1. maxce

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Hallo in die Runde, da ich mein Slate verkauft habe ist meine Ergon CF Carbonfederblattstütze zum Verkauf. Standort: Bei München. 140,- VB?
  2. maxce

Hallo zusammen, ich biete hier mein Slate Rahmenset in grün Größe L inkl. Lefty Oliver und vielem Zubehör (Carbon Sattelstütze, 2 Vorbauten, Original Kurbelset inkl. BB30 Lager und Welle, Sram Dub Innenlager, etc) zu Verkauf an. Gut gebraucht kaum Gebrauchsspuren: 1390,- € bei Abholung bei...
  3. maxce

Ich 1,78 und 82 Schrittlänge fahre ein L, hat sich bei mir eingependelt da ich auch immer zwischen 2 Größen lande bei den Empfehlungen mir aber die Lauruhe dann immer angenehmer war somit immer die größere genommen habe.
  4. maxce

Jetzt suche ich nur noch eine schicke art die Öffnung im BB zu schliessen. Ich habe den Cannondale DI2 Plug des Synapse versucht aber er ist etwas zu groß. Einen Aufkleber nehmen wäre die Notlösung. Auch habe ich oben am Unterrohr jetzt 3 ungenutzte Löcher... Gibt es da Tips und Erfahrungen? Ach...
  5. maxce

Hat super funktioniert, habe erst eine seite mit plastikhülse eingepresst und dann gerade gerichtet indem ich die bremsleitung per kabelbinder nach unten gezogen habe und dann die zweite lagerschale eingepresst. Danke
  6. maxce

Hallo, Ich versuche gerade ein dub Innenlager zu montieren, bekomme aber diese Plastikhülse nicht ohne Gewalt rein da die Bremsleitung sich nicht ganz aus dem Weg nehmen lässt. Gibt es Tips? Bzw kann man die Plastikhülse, quasi den Abstandshalter zwischen den Lagerschalen weglassen? Die NDR wie...
  7. maxce

Cannondale Werkzeug Ernie KT020 steerer tube install tool

Hallo, im Sinne Recycling, ich würde es auch benötigen, steht der "Ernie" zum Verkauf? Falls ja würde ich mich über eine PN freuen.
  8. maxce

Nachdem es einige Erfahrungen gibt, welche Kassette verwendet Ihr mit welchem Schaltwerk? Bei meinen Knien bräuchte ich hinten bis zu 46 Zähne...
  9. maxce

Okay ich probiere es mal, würde viel Geld sparen?
  10. maxce

Funktioniert fas dann mit der Kettenlinie? Danke schon mal.
  11. maxce

Hallo zusammen, ich überlege gerade eine sktuelle Force AXS einzubauen und somit von 2x11 Shimano auf 1x12 Force zu gehen und gleichzeitig den Sprung zur elektronischen Schaltung zu wagen. Da ich eine DT 240 Nabe habe gibt es suf jeden Fall einen XD Freilauf. Zur Not eine Garbaruk Kassette die...
  12. maxce

Wurde zwar schon mal gefragt aber bislang nicht ausreichend beantwortet. Gibt es eine Chance einen ETAP (Red oder Force) Umwerfer zu montieren mit 42 er Reifen ?Hat das jemand im Einsatz? Da ich lange auf das Topsten mit Lefty gewartet habe fiel die Entscheidung nun doch auf Upgrade des Slate...
  13. maxce

Hat jemand den Gravelking Slick TCS in 48 er Breite montiert? Geht das am Slate mit Umwerfer? Danke Euch.
  14. maxce

Okay danke für die Info. Bestelle dann heite abend. Das WE ist damit wohl verplant
  15. maxce

Komme ich mit dem Akku nicht sn den Nieten vorbei?
Zurück