Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus miteinander. Ich habe das Problem das mein nagelneuer Sigma Tacho anscheinend immer wieder die Verbindung abbricht bzw den Kontakt verliert. Während der Fahrt zeigt er plötzlich 0kmh an, wenn ich ihn neu einraste geht er wieder kurz ganz normal ( die Zeitabstände variieren von 1 bis 15...
Ich kann mich nur antique anschließen.... Ich bin gelernter Feinmechaniker und habe schon viele Lager eingepressten aber so einen Schrott wie Acros hab ich noch nicht gesehen...
Bei mir ist das Acros auch schon nach 1,5 Jahren komplett im Eimer, für mich eher Schrott.... und dann noch dieser sch.... Mit den eingepressten Lagern.... Nein danke.... Werde die Marke wechseln
So... Nach 600km ein Update zum Maxxis Rambler. Wie gesagt, ich fahre sonst bevorzugt Maxxis aber der Rambler ist als Gravel Reifen einfach nur schlecht. Ich habe bei jeder zweiten Ausfahrt einen Platten und Milch macht nicht dicht....Bei 80 % Straße. Fahre die Dinger jetzt mit Schlauch runter...
Mahlzeit zusammen.... Da ich ja sonst Maxxis als gute Reifen einstufe, bin ich vom Rambler enttäuscht. Nach 100km schon den ersten Platten und das auf normaler Straße.... Tubless mit Muc Off Milch... Nix dich geworden... Ausser ich beim Frust-Bier
Von den Elite...... Bis jetzt musste ich nach 24 Stunden noch nicht nachpumpen, bin gespannt. Ohne Kompressor wäre bei den Maxxis wirklich nicht gegangen...
Guten Abend! Ich wollte nochmal auf die Tubless Geschichte mit den axxis sport elite eingehen. Modelljahr 2021. Ich habe heute erfolgreich auf Tubless umgebaut. Das OEM Felgen and das in der Felge war ist nicht Tubless fähig, sonst würde bei spezialiced 2blissready draufstehen. Es ist...
https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/polizei-gelingt-weiteter-schlag-gegen-fahrraddiebstahl-rosenheim-13161188.html
Vielleicht ist ein Bike von jemandem hier dabei..... Lg
Du sagst es....echt sau scheisse....... Danke Dir!!!! Meine Hoffnung is halt noch das es deswegen wieder her geht. Gibt ja nicht viele davon.
LG Emanuel
Liebe mtb gemeinde..... Ich bitte um eure Hilfe und wachsamen Augen.mir ist dieses Wochenende bei der Enduro one in bad endbach mein nagelneues yt capra 29ltd gestohlen worden. Es ist die Nummer 364 von 400. Da es ja doch recht auffällig ist geb ich die Hoffnung nicht auf das es wieder...