Aktueller Inhalt von MaxEmanuel

1. MaxEmanuel

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/polizei-gelingt-weiteter-schlag-gegen-fahrraddiebstahl-rosenheim-13161188.html Vielleicht ist ein Bike von jemandem hier dabei..... Lg
  2. MaxEmanuel

Capra 29 ltd xl Nr. 364 bei enduro one gestohlen

is garantiert auch gezockt.....
  3. MaxEmanuel

Auch irgendwie komisch....... Jo mein ist ein capra 29 ltd.... Lg
  4. MaxEmanuel

Du sagst es....echt sau scheisse....... Danke Dir!!!! Meine Hoffnung is halt noch das es deswegen wieder her geht. Gibt ja nicht viele davon. LG Emanuel
  5. MaxEmanuel

YT Capra 2018-2019

Liebe mtb gemeinde..... Ich bitte um eure Hilfe und wachsamen Augen.mir ist dieses Wochenende bei der Enduro one in bad endbach mein nagelneues yt capra 29ltd gestohlen worden. Es ist die Nummer 364 von 400. Da es ja doch recht auffällig ist geb ich die Hoffnung nicht auf das es wieder...
  6. MaxEmanuel

Kenda - Enduro One 2019 Rider Thread

Servus und Hallo, Ich bitte um eure Mithilfe... Mir ist beim letzten Tourstop jetzt am Wochenende in bad endbach mein nagelneues capra 29 ltd gestohlen worden. Es hat die Nummer 364. Bitte sagt bescheid wenn es irgendwo auftaucht.... Ich bin echt mega depremiert und Hoff das es wieder...
  7. MaxEmanuel

Danke, ich geb die Hoffnung nicht auf das es wieder auftaucht......
  8. MaxEmanuel

Hallo Leute, mir wurde mein capra 29 ldt mit der Nummer 364, xl, während der Teilnahme der enduro one in Bad Endbach von der Nacht auf Samstag von Sonntag in Bischoffen gestohlen...... Da das bike doch sehr auffällig ist hoffe ich irgendwie das es wieder auftaucht bzw. gesichtet wird... Ich bin...
  9. MaxEmanuel

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Mein yt capra 29 Ltd mit der Nummer 364 in xl wurde heute nacht in bad Endbach gestohlen... GI1902XL00535 ist die rahmennummer..... Das Rad is bis auf Sattel und Pedale im auslieferungszustand... Sattel is ein sq labs 611 Alcantara, Pedale crank brothers dh super Bruni..... Ich bin über jeden...
  10. MaxEmanuel

YT Capra 29 LTD: Neue Auflage der limitierten Alu-Version

Ich bitte um Hilfe falls irgendjemand ein gebrauchtes capra ltd 29 angeboten bekommt oder eins sieht mir wurde mein 3 mal gefahrene baby heute nacht in bad Endbach bzw bischoffen vom auto aufm hotelparkplatz geklaut....Doppelt abgesperrt...... Ist die Nummer 364......Wenn jemand seins in grosse...
  11. MaxEmanuel

Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

Servus! Spontan zufällig jemand Zeit und Lust auf taubenberg?
  12. MaxEmanuel

finale ligure

Ich werde Montag, Dienstag starten... Fahre ab Bad Aibling und hab noch nen platz frei wenns is.... Cheers
  13. MaxEmanuel

Biker Suedosten Muenchen gesucht

Hehehe jetzt kenn ich dein Problem der Mini ist vom Platz drinnen wirklich unmöglich für die Aussendimensionen.....
  14. MaxEmanuel

Servus! Wir sind morgen auch ab 10 am Samerberg wenn das Wetter hält, bin leider aus der Nähe von Samerberg sonst würde ich dich mitnehmen....aber geht doch bestimmt irgendwie wennst beide Reifen raus nimmst...
  15. MaxEmanuel

Ich werd Samstag zum Bikepark Opening Samerberg falls jemand Bock hat...
Oben