Aktueller Inhalt von Maxey

1. M

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

@PKempi: Ich hab glaub noch nen Satz rumfahren zuhause.
  2. M

Unso 😘
  3. M

@DaveGo: Metallteile + Switch Infinity Link
  4. M

@danny2705 Finde schon, dass man den Unterschied merkt. Finde gerade bei kleinen Schlägen ist das Bike viel ruhiger. Bin es im November nochmal eine Woche in Finale ohne O-Chain gefahren und muss sagen. Der Unterschied ist nicht gravierend, aber groß genug, dass es dran bleibt. Übrigen ist die...
  5. M

@Magnacus wie konntest du beim Set Up Guide den vom X2 zum DHX2 wechseln? Ja wär dann Ersatzdämpfer Nr. 2 :D
  6. M

Hi zusammen, hier mal ein Bild von meinem treuen Begleiter. Dieses Silvester hat es doch sehr gelitten :D einige Steinschläge sind dazu gekommen. Nun zu meiner Frage, nachdem ich immer wieder Luftverlust am Dämpfer habe und teilweise bis zu 70psi Verlust zu verzeichnen ist, habe ich mir...
  7. M

@Trailpussy: Fahre ich genau so. Fand den Schräglauf auch bisschen zu viel. Funktioniert einwandfrei. Aber jetzt noch was eigenes. Habt ihr Probleme mit schleifenden Hinterradbremsen unter Belastung? Also wenn man antritt oder beim Berg auf fahren viel Watt auf die Kette gibt? Das...
  8. M

@-A-l-e-x- : Ich mach mal Bilder von meinen Switchs der Vergangenheit. Da war alles dabei, von herausgebrochenen Buchsen, bis zur kompletten Ablösung von der Beschichtung, auch das Lager ist mMn alle 6 Monate zu ersetzten, das hier einfach viel Zeugs immer drin hängt. Beim SB150 habe ich damals...
  9. M

@-A-l-e-x- : ich hab die Scheiben zwar noch nicht verbaut aber die kleine Story von dir oben gelesen bezüglich des Swich. Als gelernter Werkzeugmacher sollte dir auch klar sein, dass da früher oder später Verschleiß aufkommen muss. Es ist eine Gleitlagerung an der Stelle des Rades wo der...
  10. M

@-A-l-e-x- : Habe hier die TRP in 2,3 liegen und werde die in den nächsten Tagen an mein Bike bauen. Gepaart mit Galfer Black. Nächstes Wochenende gehts nach PDS und in zwei Wochen an Reschenpass. Danach kann ich ein kleines Resümee schreiben.
  11. M

Morgen wird O-Chain getestet.
  12. M

Hey zusammen, ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir einen Stahlfederdämpfer in mein SB160 einbauen soll. Bisher hab ich den Float X2 drin ubd ich hab irgendwie denke das Gefühl, dass der Dämpfer nicht ganz harmonisch zu meiner Gabel arbeitet. Man könnte sagen unsensibel. Daher...
  13. M

@CasterTroy Bremsscheiben sind falschrum montiert.
  14. M

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Neue Trails & Events in Reschen & Nauders

Naja, in Betracht aufs Angebot.... Duschen vor Ort und Parkgebühren an der Liftstation inklusive wär wünschenswert.
  15. M

Hoi zusammen, haha Alex ich hab dein Bild mal als Vorlage genommen. Die letzten paar Tage waren wir auch in Finale. Ziemlich gut zur Zeit, auch super entspannt. Würde jedem empfehlen nicht um Silvester oder Ostern nach Finale zu gehen. Ansonsten ist das Bike super gut, im Vergleich zum...
Zurück