Aktueller Inhalt von Maxfield

1. Maxfield

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

So mache mich mal fertig... und dann mal langsam los werde aber noch den Parkplatz anfahren.. viell mag ja doch noch jemand kommen :) denke das ich gegen halb 6 da bin.
  2. Maxfield

ich wäre so zwischen halb 6 - 6 dort unterwegs....
  3. Maxfield

huhu wer hat denn lust heute ne runde zu fahren??
  4. Maxfield

hmm...18,30 ist mir immer bischen zu spät :( hoffe das mal sich am wochenende mal bischen vorher treffen kann zum fahren. :)
  5. Maxfield

Kann heute auch nicht:( hätte aber Freitag und Samstag zeit.
  6. Maxfield

@ gazzpacho habe es mitbekommen :D ja gestern konnte ich leider nicht. und ich denke und wird da wohl auch nichts draus weil das wetter dauerhaft umschlägt.....hmm... :(
  7. Maxfield

@ gazzpacho Alles Klar bin dann morgen dabei :daumen:
  8. Maxfield

Huhu all also ich hätte morgen gegen abend zeit 17/18 uhr wer hat denn zeit uns lust ? LG
  9. Maxfield

Hallo zusammen. Nach langer pause würde ich mich gerne wieder anschließen mit neuem rad :D wenn nichts dagegen spricht:) werde das hier mal verfolgen. und dann halt anschließen. LG :daumen:
  10. Maxfield

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

sorry muss euch noch mal nerven viell mag ja einer von euch mein rad haben scheckheft alles top.... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-mountainbike-scott-g-zero-pro/9386646
  11. Maxfield

huhu all verkaufe mein Scott G Ziro Pro vieles neu! meinfach mal bei mir melden wer mag paar bilder habe ich ja drin nur wie gesagt wurde viel neue gemacht. LG
  12. Maxfield

@-gazzpacho war ne schöne abend runde. schöne 2 stunden :daumen:
  13. Maxfield

So werde dann auch gleich am parkplatz sein LG
  14. Maxfield

huhu ja wollte nachher auch ne runde drehen:)
  15. Maxfield

Biete hier ein super Hai Scream SL an

Hai Scream SL NEU 999 euro hier für 700 euro Sehr wenig gefahren. bei fragen bitte privat melden danke Rahmen: Aluminium 6061, Full Suspension, Unterrohr Pear-Shape, (SPS) Single Pivot System, Federweg 110 mm Dämpfer: Suntour Epicon, Lockout Gabel: Federgabel Rock Shox Tora 302 Coil...
Zurück