Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich war heute Nacht nochmal auf der Halde :), also wer da keine Herrausforderung mehr hat, dem kann ich empfehlen Todtnau (aber auch der Hanstrail war schon gut) mal mit einem 80mm CC Hardtail mit tendenziell zu großen Rahmen (in meinem Fall 19"), nicht versenkbarer Sattelstütze (natürlich in Tourenposition) bei Nacht zu fahren :daumen: Als zusätzlichen Nervenkitzel taugt eine Bremse (V-Brake) die nicht oder kaum in der Lage ist die Räder zum blockieren zu bewegen :rolleyes: und eine baggie getragene Short die am Sattel hängen bleibt, so das man einmal hinterm Sattel, nicht mehr davor kommt :mad:

Beim Uphill teils über die Wiese entlang der Laternen hilft einem eine verstellte Schaltung bzw. verschlissene Kassette mit lustigem durchrutschen beim Antritt die Langeweile zu vertreiben.

Um übermäßigen Grip zu vermeiden sollten mordsbreite 2.0er Leichtbauglatzen helfen :rolleyes: Toll macht sich noch eine Lampe die alle paar Meter nur noch den Vorderreifen beleuchtet weil die Halterung für den 31,8er Lenker am alten 25,4er nicht mehr ordentlich funzt.

Das Ganze ergibt ordentlich Adrenalin ohne Hammersprünge :cool: was war nochmal vernünftig ? :rolleyes:

Also have Phun :daumen:

Btw. alles OHNE Bodenprobe geschafft :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Wenn ich den Apotheker überreden kann, dass er mir 'ne Packung Diclofenac rausrückt, bin ich wieder ein bisschen später auf der Halde - so ab 20 Uhr schätze ich.

@ philip wir können dich auch holen wenn dir das lieber ist....
@ xtrail ich denke mal das ich den ganzen tag am bauen sein werde........samstag oder montag sind meine knieschoner da......dann wird wieder gas gegeben.....ich will die rheinhausener wieder ganz schaffen

@Kai: wo ich gestern die Tonne geholt habe liegt auch eine Schüppe, hab ich ganz vergessen.

Werde so gegen 16 Uhr oben sein.
Muss mal was neues Fahrbares Probieren. :D
@Hans
Habe fertig bin gestern mit Dirk(Katano) mal runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück