Aktueller Inhalt von maxfischer

1. M

Diverse Komponenten

hab jetzt alles beisammen, danke!
  2. M

Schläuche

hey hätte gebrauchte zwei rumliegen. hab ich im januar aus nem komplettbike ausgebaut. bei interesse melde dich halt mal, viele grüße max
  3. M

Diverse Komponenten

hey an alle, schaltwerk hab ich jetzt. der rest ist noch offen, max
  4. M

Diverse Komponenten

Hey, ich baue für nen Kumpel ein Cannondale Taurine auf :daumen:. Dafür benötige ich noch folgende Teile: -Headshok Steuersatz Kugellager (nur die beiden Lager) -Headshok Vorbau (für Lefty, Lenkerklemmung 31.8, Länge 100-120mm) -Sattelklemme 34,9 mit Schnellspanner (schwarz oder am liebsten grün...
  5. M

Suche Steuersatzlager Headshok

hallo, ich brauche einen lagersatz fürs steuerrohr für einen taurine rahmen. also nur die beiden lager und evtl den dichtring. zustand neu! gruß max
  6. M

Suche Tune "Geiles Teil"

Hallo, suche nen Tune "Geiles Teil" Vorbau. Farbe schwarz, mit 31,8er Klemmung. Länge am liebsten 95mm (aber auch andere bitte anbieten). Zustand neu oder gebraucht. Störe mich bei einem gebrauchten Vorbau nicht an kleinen Kratzern, solange er nicht fertig aussieht und ist. viele grüße Max
  7. M

Diverse Teile

hey, hab zwei rocket ron in 2.1. waren auf nem gebrauchtrad, das ich gekauft hab. sind noch auf den felgen montiert. profil is noch absolut okay. 35€ plus versand. dazu gibts zwei leichte latex schläuche (sind auch noch montiert). bei interesse mach ich bilder:daumen: gruß max
  8. M

Suche Magura Sticker/Aufkleber am besten Decals für DURIN!

hey, ich hab mir nen satz neue louise bremsen gekauft. da sind jede menge aufkleber dabei. auch welche, die sich bestimmt gut an der gabel machen. bei interesse mach ich morgen bilder. gruß max
  9. M

203 mm scheibe & Adapter 180mm Adapter

hey, hab zwei hayes scheiben. gebraucht, aber guter zustand. vorne 203mm hinten allerdings 160mm. beide mit is nach postmount adaptern. alles zusammen für 30€ inkl. versand.:daumen: gruß max
Zurück