203 mm scheibe & Adapter 180mm Adapter

K

Kielerbiker

Guest
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich suche eine 203 mm Scheibe mit Adapter für Vorne soll auf meine 6 Jahre alte Manitou Gabel :)

desweiteren suche ich noch einen Adapter für hinten 180 mm am besten mit Scheibe.

Neu,oder guter gebrauchter zustand.

Danke hoffe ihr habt was für mein altes Rad und mich.

Hallo! Ich hasse das hier überteuerte Preise also wenn ich soviel Geld ausgeben will kaufe ich ne neue mit Adapter 203mm zb für 28 bei Ebay etc hallo ne gebrauchte per Pn 180er no name 33 euro bitte macht mal Realistische angebote was denn hier los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann kauf dir halt eine bei ebay oder schnitz dir eine...wer weiß was altes rad heißt,kann auch ein klassischer downhiller sein oder halt ne stadt sch...,wo ich dann wieder nicht verstehen kann was die da dran soll...

na dann kauf dir halt eine bei ebay oder schnitz dir eine...wer weiß was altes rad heißt,kann auch ein klassischer downhiller sein oder halt ne stadt sch...,wo ich dann wieder nicht verstehen kann was die da dran soll...

....wer lesen kann ist klar im vorteil! 6 Jahre alte Manitou sagt ja wohl alles. Nur leute hier die auf gewinn aus sind und unfreundlich dazu na besten dank auch!

hey,
hab zwei hayes scheiben. gebraucht, aber guter zustand. vorne 203mm hinten allerdings 160mm. beide mit is nach postmount adaptern. alles zusammen für 30€ inkl. versand.:daumen:

gruß
max

Zurück