Aktueller Inhalt von maxi197

1. maxi197

Lyrik (2021) vs. Zeb (2023). worthy upgrade?

Hallo zusammen, ich hätte auch gern ein RS Gabel mit 180mm Federweg, bin allerdings noch leichter, ca. 60kg fahrfertig. Die neue Lyrik 23 gibt es ja leider nicht mehr mit 180mm oder kann man die upgraden. Ich fürchte, dass die ZEB mit den dicken Standrohren für mich etwas zu viel ist. Habt ihr...
  2. maxi197

Lyrik Select 150mm auf 170mm traveln?

Hallo, ist es bei der neuen 2023er Lyrik möglich auf 180mm Federweg zu erhöhen? Früher gab es die ja mal bis 180mm. Ich bin sehr leicht (55kg) und daher wäre mir die Zeb mit den dicken Standrohren eigentlich zu viel. Danke schon mal.
  3. maxi197

Spindrift 2019

Hallo zusammen, weiß jemand, was alles bei dem Lagersatz für das Spindrift AL 2019 dabei ist? Da steht nichts weiter auf der Homepage und ich kann bei Propain auch niemanden erreichen? https://www.propain-bikes.com/product/parts/spareparts/bearingkits/lagersatz-spindrift-my-19-20/ Es heißt auf...
  4. maxi197

Spindrift als Mullet aufbauen

Hallo, hat mittlerweile jemand schon mal das "alte" Spindrift auf Mullet umgebaut? Ich fahre ein SD in S aus 2019 mit 27,5 Zoll und überlege, es vorn auf 29 Zoll vorn umzubauen. Aktuell Fox Factory 36 mit 180mm und Fox Factory Float X2 auch 180mm. Was müsste ich alles beachten? Klar: neue...
  5. maxi197

Santa Cruz Hightower V2 2020

Ups vergessen, meine den S Rahmen
  6. maxi197

Ich hätte genau die gleiche Frage für das 2021er Hightower, den S Rahmen. Kennt da vielleicht jemand die maximale Einstecktiefe? Würde gern wissen, wie weit eine 150er Stütze rein geht. Danke!
  7. maxi197

Hi, bin neulich ein M mit 175er Probe gefahren. Sie geht schon ziemlich weit rein, aber leider nicht ganz. Für mich hätte sie auch noch einen halben Zentimeter runter gekonnt. Genaue Maße habe ich aber leider nicht.
  8. maxi197

Hallo, bin mir wegen der Rahmengröße beim Hightower unsicher. Ich bin 164cm. Gibt es hier sonst noch jemanden mit der Größe? Fahrt ihr S oder M? Danke!
  9. maxi197

Neues Specialized Stumpjumper 2021 im ersten Test: Innen ist alles neu!

Hallo zusammen, mich würde mal das Gewicht von dem neuen Stumpjumper Expert interessieren (ohne Pedale). Dazu findet man ja leider meist keine Infos. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schon mal!
  10. maxi197

PROPAIN Friends

Hi, danke. Ja ich gehe auch davon aus, dass was Neues kommt und warte schon drauf :) Würde dann auch das neue nehmen. Aber ich dachte, es wäre trotzdem mal gut, das jetzige zu testen, um einen groben Eindruck zu bekommen. Es werden ja sicher keine Welten dazwischen liegen. Aber klar, weiß man...
  11. maxi197

PROPAIN Friends

Hi, ich interessiere mich für das Hugene. Leider funktioniert die Friends Homepage nicht und ich kann dort über die Karte nicht suchen. Vielleicht finde ich hier jemanden mit einem Hugene. Wohne in Darmstadt und würde gern mal eins in S testen. Gibt es da jemanden in der weiteren Umgebung...
  12. maxi197

Neues von Propain

Hallo, wird es denn noch ein neues Hugene geben und wann? :)
  13. maxi197

Enduro-Touren im Aosta-Tal

Danke
  14. maxi197

Enduro-Touren im Aosta-Tal

Wie finde ich Davide bei facebook? Über bnboutdoor als Suchbegriff komme ich nicht weiter. Danke schon mal.
Zurück