Aktueller Inhalt von maximusde

1. maximusde

Suche nach Race Hardtail

Hi, kuck doch auch mal bei Simplon, im speziellen beim Mythos TRA mit der X.O Gruppe. In meinen Augen haben die von Haus aus ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und verbauen schon serienmäßig gute Teile. Desweitern hast du auch noch die Möglichkeit aus einer umfangreichen...
  2. maximusde

Welche Kurbel soll ich kaufen?

Hi, mein Arbeitskollege fährt die Truvativ und ist vollauf zufrieden. Ansonsten spricht auch sicherlich nichts gegen ne Shimanokurbel, ob LX oder XT würd ich vom Geldbeutel abhängig machen. Wenn du evtl. eh schon ne SRAM Gruppe verbaut hast, würd sich wiederrum mehr eine Truvativkurbel...
  3. maximusde

Umfrage

Hat denn niemand einen Vorschlag? Oder gibts da wirklich nichts mehr alternatives......:( MfG max
  4. maximusde

Umfrage

Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung interessieren. Und zwar mach ich mir schon seit längerem Gedanken über Hardtails im allgemeinen, die in dem Preisbereich von 400€ - 1000€ das beste Preis / Leistungsverhältnis haben. Dazu zähle ich eine einigermaßen komplette Shimanoausstattung...
  5. maximusde

Wer hat auch einen KTM MTB Rahmen ?

Hallo, das Problem der Hinterbauten ist bei KTM seit Jahren bekannt. Der an deinem Rad verbaute Hinterbau stammt aus einer der früheren Generation und hat noch eine senkrecht nach oben stehende Dämpferaufnahme. Diese Hinterbauten wurden "normalerweise" im Zuge einer Rückrufaktion von...
Zurück