Aktueller Inhalt von maxinator

  1. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Ist aus den 70er oder 80er Jahren. Es fährt und hat keine Risse im Rahmen. Was will man mehr. Ach und falls es die Firma noch gibt, die das Rad hergestellt hat, ist der Service garantiert schneller und besser als bei Canyon. Wobei das Rad kommt glaube ich aus der Schweiz. Der Service ist also...
  2. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Ja ich habe mich mittlerweile damit auch abgefunden. Aus Fehlern lernt man. Das ist übrigens mein neues Fahrrad!
  3. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Sorry wollte mit dem Handy antworten und dann kam ein Anruf dazwischen. Also am 24.09.2019 kam endlich eine Antwort von Canyon. Die so aussah: Hallo ..............., wir haben den Bearbeitungsstatus deiner Anfrage........ auf erledigt gesetzt. Wenn dein Anliegen noch nicht vollständig geklärt...
  4. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Stand der Dinge ist das mir Canyon jetzt
  5. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Auch nach 10 Tagen keine Antwort von Canyon. Wer hätte das gedacht. :mad:
  6. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Hallo, mittlerweile habe ich mein Fahrrad wieder abgeholt. Wie immer konnte mir bei Canyon niemand helfen. Der Mitarbeiter meinte lediglich, dass ich mich per E-Mail bei Canyon melden kann. Techniker wären keine vor Ort und zum Schaden könnte er mir nichts sagen. Vor mir stand übrigens ein...
  7. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Das es sich um Ironie handelt hattest du hoffentlich rauslesen können.
  8. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Werde es einfach weiter nutzen. Für ne gemütlich Tour am Main wird es sicher noch halten. So selten wie ich fahre mache ich mir jetzt nicht weiter Gedanken. Verkaufen werde ich es so nicht. Es bleibt ein bitterer Beigeschmack.
  9. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Versuch bitte die Texte und Komentare zu verstehen bevor du immer das selbe schreibst. Dir ist schnon klar, dass du anscheinend eine einzelne Sitzstrebe im normafall auch nich bekommst, wenn du eine verschuldete Beschädugung hast?! Aber ich werde natürlich berichten, was bei Canyon raus kommt...
  10. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Habe Hey das ich 10 Tage über den 6 Jahren war ist mir bewußt. Ich hatte geschrieben, dass ich aber davon ausgehe, dass ich nicht der letzte käfer des Models im Jahr 2013 war. Leute die nach mir gekauft hätten könnten somit nicht mit Ersatzteilen rechnen (gemäß Aussage durch Canyon). Nicht das...
  11. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Selber schrauben kann und will ich nicht! Schweißen kostet sicher einiges und geht meißtens schief. Der Riss tritt oft nach kurzer zeit wieder auf. Das hatte ich zumindest gelesen. Vielleicht habe ich echt Glück und ich kann bei der Abholung noch mal mit einem Mitarbeiter sprechen. Aber ich habe...
  12. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Du hast Recht, ein Tag an der Mosel ist auch ganz nett. Ich hatte meinen Bekannten dabei der mir das Farrad abkaufen wollte. Nach dieser Erfahrung hat es sich auf jeden Fall schon mal nachträglich gegen Canyon entschieden. Vor Ort hatten wir einen guten Eindruck vom Werk und der zügigen...
  13. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Nun Ja, also am Fahrrad sind die ersten Reifen mit sehr viel Profil, spricht jetzt nicht für eine ausführliche Nutzung, es wurde nie etwas getauscht außer den Bremsen direkt am Anfang. Auch hier wurden seit dem Umbau im Jahr 2013 keine Bremsbeläge getauscht. Als ich das Fahrrad gekauft hatte...
  14. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Damals waren es meine wilden Jahre, bin jetzt ruhiger geworden. 8-)
  15. M

    Canyon ein großes Missverständnis (Service und Qualität = 0)

    Hoffnung habe ich sowieso keine für mehr. Weder das es nur ein Riss im Lack ist noch durch Hilfe vom Hersteller. Canyon verkauft mir die Sitzstrebe nicht und ich möchte das Fahrrad so auch nicht weiterverkaufen. Für gelegentliche Radtouren im Jahr wird die Sitzstrebe hoffentlich halten. Habe...
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