Aktueller Inhalt von maxl_nbg

1. M

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Am liebsten flowige Trails Wo und wie wirst Du die Schaltung hauptsächlich fahren? Mit dem Hardtail beim täglichen Commuting, sowohl innerorts auf Asphalt, als auch durch den Wald. Wie viel wirst Du in den kommenden Monaten...
  2. M

Canyon Strive

Deins liegt ja eher im Wald ;)
  3. M

Specialized 2013 - Epic und neues Camber nur noch in 29", Stumpjumper in neuen EVO Versionen

Welche Avid-Probleme sind denn in dem Artikel gemeint, weiss das jemand?
  4. M

Canyon Strive

Ich hab die Dinger telefonisch bei Canyon geordert, war nicht teuer, ich glaube mit Versand unter 10 Euro.
  5. M

Rock shox monarch rt3

Was hat das gekostet?
  6. M

Alurahmen unlackiert lassen - gibts Bedenken?

Hast du ein bild von deinem rad, wie es nach einem jahr aussieht?
  7. M

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ist das Yellowstone für den täglichen Weg zur Arbeit?
  8. M

Canyon Strive

Ui, das 7er ist ja auf der Website jetzt 150 Euro günstiger. Zu spät ;)
  9. M

Sixsixone Recon o. Comp 2 o. Urge Enduro-O-matic

Ich hab seit 2 Wochen den Enduro-O-Matic. Bin damit sehr zufrieden, fällt auf dem Kopf garnicht auf, weil er sehr leicht ist. Er hat aber kein Verstellsystem, muss also richtig passen. Allerdings ist es schon ein bisschen wärmer, wie mein alter XC-Helm, aber das ist ja eigentlich klar. :)
  10. M

Canyon Strive

Hat eigentlich jemand von euch einen Kupplungsträger fürs Auto? Passt da das Strive ran, oder gibt es da Probleme mit der Befestigung? Und mein 7er knarzt auch, das Knacken beim draufsetzen war weg, nachdem ich die vordere Schraube der 270-Grad-Box mit 1-2nm angezogen habe, nicht wie...
  11. M

Canyon Strive

Frage an die 7er Fahrer. Wenn ihr eine absenkbare Sattelstütze nachgerüstet habt, wie habt ihr die Leitung befestigt? Die Halterungen wie beim 8.0 aufwärts sind ja nicht dabei. Auf Kabelbinder hab ich nicht wirklich Lust.
  12. M

Rock shox monarch rt3

http://de.wikipedia.org/wiki/Franken_(Region) und da kommt YT her: http://de.wikipedia.org/wiki/Forchheim
  13. M

Rock shox monarch rt3

Als Franke ist YT so und so ne gute Wahl ;)
  14. M

Rock shox monarch rt3

Doofe Frage, ist der RT3 bei Min oder Max vom Floodgate-Hebel offen?
  15. M

Canyon Strive

Zettel mit geändertem Drehmoment? War bei mir nicht dran, da bin ich jetzt aber gespannt, welche Schraube und welches Drehmoment, schreibt mal!
Zurück