Aktueller Inhalt von Maxl_w

1. M

MTB-Montage #5: Steuersatz einpressen

Mal eine technische Frage zur Montage: Sollte man vor dem Steuersatz einpressen, den Rahmen planfräsen? Oder kann man sich das sparen? Lg
  2. M

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

blöde Frage, aber wo bekommt man ein Stereo The One um 1900€??? Lg
  3. M

AM Bike bis 2000€

Danke für die Antworten, jedoch stellt sich mir die Frage bei der Felge des Stereo RX. Irgendwie habe ich keine Info dazu gefunden. Aber angeblich hat Sie nur 19mm Felgenweite?? Stimmt das? weil darauf einen 2.4er Reifen ist das nicht ein wengerl groß dafür? Maxl
  4. M

AM Bike bis 2000€

Hi, Habe mich entschlossen heuer wieder zum Biken zu beginnen, und möchte mir ein Rad zulegen das zu 50/50% up- und downhillgeeignet ist. Daher fiel meine Entscheidung auf ein AM Bike. Nun habe ich mich online ein wengerl umgesehen und würde gerne wissen was ihr von einem Canyon Nerve AM 7.0...
  5. M

Neues Hardtail für 800€

Danke erstmals! Aber ist es nicht wichtiger eine gute Gabel verbaut zu haben als schlechte Komponenten? Vor allem, da diese, ja zumindest Mittelklasse sind oder? Anbauteile sind Verschleißteile, aber eine Gabel.... Bitte um Hilfe - auch nur zur Frage Scheiben- oder Felgenbremse in dem...
  6. M

Neues Hardtail für 800€

Hi! Die Freundin meines Bruders hat sich nun entschlossen ein bissi zum Biken zu beginnen. Sie möchte jedoch nicht mehr als 700-800€ ausgeben. Daher die Frage an euch: Was haltet ihr von einem RADON ZR PRO "STORM"? Das ist meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis in...
Zurück