Aktueller Inhalt von Maxnus

1. Maxnus

Rhenser Marathon am 03.07.2011

Danke für die Antworten, nehme dann wohl die profilärmere Variante:)
  2. Maxnus

Rhenser Marathon am 03.07.2011

Was heißt in Rhens "matschig"? Besser grobes Profil oder geht Race King?:confused:
  3. Maxnus

SPORT Bike Marathon Neustadt 14.08.2011

Hoffentlich liest das nicht die Katrin Schwing, die schob nämlich auch(bergab, nur davon red ich) Ich las irgendwo sie könnte ganz toll fahren:D:ka:
  4. Maxnus

"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Hab ich mir doch gedacht das hier wieder "die richtigen Biker" was zum Thema zu schwierige Strecke schreiben - komischerweise philosophieren alle bei fast allen Veranstaltungen vom technischen Anspruch und wenn der Veranstalter dann die Streckendaumenschrauben anzieht werden es jedes Jahr...
  5. Maxnus

Bin am letzten Sonntag in Neustadt dabeigewesen; ich war ein bißchen enttäuscht, weil ich die gleiche Streckencharakteristik wie beim Gäsbock erwartet hatte - leider war dem nicht ganz so; mir waren die Trailabfahrten hier zu verblockt und zu CCmäßig; das macht Kelme mit seiner Mannschaft meiner...
  6. Maxnus

SPORT Bike Marathon Neustadt 14.08.2011

Auch ein Wort zur Mitteldistanz Top organisiertes Event, Strecke spektakulär; allerdings fand ich sie etwas zu verblockt und CC-mäßig; wenn ich die Stimmen hier lese, habe ich wohl keine Chance in Neustadt flowigere Trails (siehe Gäsbockmarathon) erhoffen zu dürfen, jedenfalls sah ich noch nie...
  7. Maxnus

Bin immer noch mit einem glücklichen Traillächeln im Gesicht. Ihr habt wirklich die schönste Strecke, die tollsten VPs und die coolste Orga, wohl nicht nur in meinem Veranstaltungsjahreskalender und seid deshalb weiterhin meine Lieblingsveranstaltung. Vielen Dank !!! und bis zum nächsten Jahr...
  8. Maxnus

Vulkanbike Marathon 2010

Komisch, was hier an der Org so alles kritisiert wird. . . war phasenweise zwar Verkehr auf der Strecke, aber nur ein vierspuriger Ausbau könnte da helfen, leider will jeder aber s i n g l e trails fahren, mmh :confused: irgendjemand meinte sogar, dass orga und Ausschilderung und oder Strecke...
  9. Maxnus

Vulkanbike Marathon 2010

meist zwischen 27.- und 35.-. die Ultrapopulären (blackforest usw. ) durchaus bis 50.-
  10. Maxnus

Am Wochenende: MTB WM (Marathon) in St. Wendel

Es ist ein Jammer. Bin in wnd seit 1998 gefahren und fand die Strecke immer super, auch wenn der Trailanteil nicht so hoch war, so waren diese immer toll zu fahren. Jede Strecke hat halt ihren eigenen Charakter; und es wäre doch schrecklich, wenn alle austauschbar wären - schließlich hat auch...
  11. Maxnus

Vulkanbike Marathon 2010

im Vergleich zum Erbeskopf hatte der Vulkanbike bisher deutlich weniger Trails - allerdings wäre es unfair daraus zu schließen, dass er dadurch weniger attraktiv ist, die Strecken sind nicht vergleichbar, da jede ihren eigenen Charakter hat. Wer noch mehr Trails will muß nach St.Ingbert und oder...
  12. Maxnus

CTF Ford-Saarlouis

natürlich war nur ein kleiner Teil des "kaltenstein" drin; chicken way im mittleren Teil war ausgepfeilt; im unteren Teil gibt´s ja keine altenative, ist aber auch nicht so dramatisch. Nach der 2.VP gibt es nächstes Jahr noch ein bißchen mehr - allerdings der letzte Rest zur Ford wird aufgrund...
  13. Maxnus

CTF Ford-Saarlouis

Zeiten und Strecken ändern sich; bei anderen CTF`s im Saarland hat sich in den letzten 2-3 Jahren ja auch einiges getan; siehe Völklingen, Niederlinxweiler, Reimsbach, Losheim . . .
  14. Maxnus

CTF Ford-Saarlouis

Schöne Strecke mit knackigem Freerider Downhill auf der 60 km Distanz und so einigen Surfertrails. Bei dem Wetter dann auch sehr griffig. (Nicht wie in Spichern am letzten Sonntag.)
  15. Maxnus

"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

Vielen Dank an Kelme und das gesamte Orgateam, es war wieder ein Traum von Trails und die VP´s waren auch traumhaft lecker. @ Kelme Im nächsten Jahr noch bitte einen Abhohlraum für gestrandete Fahrgemeinschaftsteilnehmer, dann häng ich auch nicht mehr 1,5h bei Euch am Ziel rum. :D :lol:
Zurück