Aktueller Inhalt von maxphlyer

1. M

Rocky Mountain ETS X Thread

Hi, Ich bin 179cm mit einer 83er Schrittlänge. Mein ETS-X ist ein 2005er 18 inch Rahmen. Passt mir perfekt! Gruß, Max
  2. M

Moin Topgun11, Ich schleppe noch ein ähnliches Gewicht mit mir rum (ja ja, die guten Vorsätze). Bei meinem 2005er ETS-X70 (siehe oben) habe ich eine 2007er Talas und den Standard RP3 Dämpfer und bin absolut zufrieden:daumen: :daumen: . Bist Du mit dem Gewicht eigentlich noch aktiv dabei...
  3. M

rocky mountain gallery

Meine kleine Winterbastelarbeit bei der Jugfernfahrt...
  4. M

Moin Iglmoos, das hast Du richtig erkannt, ich habe es in Ermangelung einer Solchen noch nicht an eine Federwaage gehängt. Ist mir aber im Augenblick nicht so wichtig, da bei meiner Figur ein reiner Gewichtsfetischismus beim Bike etwas albern aussehen würde ;) ... Daher auch das Projekt...
  5. M

He Leute, endlich mal ein Bild von meinem neuen Untersatz!
  6. M

Hallo Leute, ich bin schon eine Weile Mitleser in diesem Thread, und da er so langsam einschläft, möchte ich auch mal was für seine Wiederbelebung tun. Nachdem mein Mongoose Amplifier von 1994 nun doch etwas in die Jahre kommt und dieses Jahr meine erste Transalp ansteht, wollte ich mir mal...
Zurück