Aktueller Inhalt von MaxPower85

  1. M

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hey zusammen! Gibt es eigentlich auch jemanden der ein 27,5er in L fährt und dazu was berichten kann?
  2. M

    TYEE 2020 Dämpfer Thread

    Hum, interessant.... Wie kommst du mit z.B. Wurzelpassagen, also schnellen kleinen Schlägen etc zurecht? Ich hatte gestern ein AL "29, auch mit dem DHX2 und 500er Feder, als Leihrad. Rein subjektiv hab ich es auf o.g. Wurzelpassagen fast schon als etwas zuuu progressiv empfunden. Also gefühlt...
  3. M

    TYEE 2020 Dämpfer Thread

    Hey Leute! Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Tyee 29 CF und habe nun auch die leidige Coil vs. Air Entscheidung zu treffen 😅 Auch wenns in anderen Threads schon diskutiert wurde, glaub ich macht schon allein wegen der Übersicht ein eigener für dieses Thema Sinn...scheint ja auch nicht so...
Zurück
Oben Unten