Aktueller Inhalt von MaxPS

1. MaxPS

[A] Fast Coast Bike, Gravel Aufbau Commencal FCB 2021

Fragen die Besitzer des Commencal FCB 2021: Ich schenke meiner Frau dieses Bike in Heritage Green im Größe M Ende September zum Geburtstag. Die Schutzbleche von Commencal habe ich auch bestellt. Da sie mit dem Bike aber auch mal in Stadt fahren wird suche ich noch nach einem passenden (kleinen)...
  2. MaxPS

Independent Aufkleber/ Decals und Teile gesucht

Hi, das sieht doch gut aus. Würde die Sammlung gerne komplett nehmen. Schreib mir doch mal per PN was du haben möchtest
  3. MaxPS

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hallo zusammen, jemand ne' Ahnung was das für ein Bike ist bzw. wo man Info's darüber findet? Bei Google finde ich nix...:ka: Was ist sowas wert? Danke vorab und Gruß MaxP
  4. MaxPS

Suche TREK 970 ??

:wut:Sorry, habe gerade erst das Alter des Beitrags gesehen. Bitte löschen...
  5. MaxPS

Suche TREK 970 ??

Hi, ich hätte zumindest schon mal ein Trek 970 Rahmen, ich glaube aber grau mir Lila Decals und RockShox Federgabel. Bei Interesse kann ich mal gucken gehen und Fotos machen, da das Teil in meinem gemieteten Lager in einer anderen Stadt steht. Melde dich ggf. per PN. Gruß MaxP
  6. MaxPS

Das sieht gut aus:daumen: Bitte den Preis incl. Versand per PN mitteilen. Auch hier, danke. dass sieht gut aus:daumen:. Bitte den Preis incl. Versand per PN mitteilen. Binberuflich die Woche unterwegs und kann nicht nachmessen. Melde mich aber bei euch beiden.
  7. MaxPS

:daumen: Das werde ich ....:winken: Team Marin 1992 Aufkleber hast du nicht etwas auch noch, oder :cool:
  8. MaxPS

Mist, sehe gerade falsches Forum, wäre ja wohl eher im Classic Bike Basar aufgehoben. Könnte einer der Admin's das bitte verschieben oder mit mitteilen wie ich es selber erledigen kann?
  9. MaxPS

Hallo zusammen, möchte mein altes Independent Tomahawk in Chrom wieder zum leben erwecken und suche nach den Aufklebern / Decals für das Steuerohr, Oberrohr und Unterrohr. Es stand lange unbenutzt im Keller und hat dementsprechend gelitten, jedoch so gut wie kein Rost :-) Leider hatte ich...
Zurück