D
Deleted 30552
Guest
Danke für den Link. Bestätigt meine Vermutung das es sich um ein Taiwan Modell handelt welches vermutlich mit verschiedenen Namen verkauft wurde.
wahrscheinlich China oder Russland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link. Bestätigt meine Vermutung das es sich um ein Taiwan Modell handelt welches vermutlich mit verschiedenen Namen verkauft wurde.
Aus dem Bauch raus würde ich jetzt Campa Record sagen..Tja, was hab ich denn hier feines. Könnte aus dem RR bereich sein, da recht kurz. Jemand eine idee? Wiegt bei 230mm 193gramm
Anhang anzeigen 524392 Anhang anzeigen 524393
ja, campa sieht wirklich anders aus. Daran hatte ich auch gedacht...
Ich glaub wir haben einen Gewinner![]()
Etwas weniger angephast im Übergang, aber sonst stimmt es:? tifosi kommt dem nahe, aber selcof hab ich nix passendes gefunden.
Hallo zusammen,
jemand ne' Ahnung was das für ein Bike ist bzw. wo man Info's darüber findet?
Guten Abend,
hat jemand eine Ahnung? Sind sehr leicht (VR+HR = 51g). Beim Sattelspanner ist die "Achse" aus Stahl. Der Hebel der VR-Spanners ist ein wenig anders. Ich habe diese Dinger auf jeden Fall auch schonmal gesehen. Habe bloß keine Ahnung welcher Hersteller das ist.
Herzlichen Dank im Voraus!
Anhang anzeigen 535191
Jupp, sind Heylight:Ich glaube das sind heylight spanner. Bin mir aber grad nicht ganz sicher. @ArSt weiß das bestimmt.
Hallo, gab es das Diamdback auch mit Stahlrahmen? Deine steht nach Stahlrahmen aus.