Der Verkaufsthread: Classic-Spenden-Weihnachtsbasar 2014 - mitmachen für einen guten Zweck!

Nein André, nimm ihn ruhig für 20€! Ich leg einfach 20€ als Spende nur so dazu. Mehr nicht. :)

BTW, ich trinke keinen Alk, habe damals nur mal gekostet.
 
Mir ist bewusst geworden, dass die 25 € Bestandteil des LVE-Deals sind. Deshalb mach ich mich ehrlich und überweise den Betrag an Black P. Die Flasche steht somit nicht mehr zur Verfügung!

Hans
 
5 Classic-Bike Kalender habe ich noch übrig. Finanziert wurden die überzähligen Kalender von allen Bestellern, daher an dieser Stelle vielen Dank :daumen:

1752243-4z3m5d8b1tx2-dsc00223-large.jpg


Anhang anzeigen 344076 Anhang anzeigen 344077 Anhang anzeigen 344078 Anhang anzeigen 344079 Anhang anzeigen 344080 Anhang anzeigen 344081 Anhang anzeigen 344082 Anhang anzeigen 344083 Anhang anzeigen 344084 Anhang anzeigen 344085 Anhang anzeigen 344086 Anhang anzeigen 344087

für 12,50 EUR inkl. Versand pro Stück gibt es nun hier die Möglichkeit, noch einen zu bekommen. Bitte schreibt zuerst hier im Thread, wenn ihr einen haben möchtet, und schickt dann anschließend mir und black-panther eine Nachricht mit der Versandadresse.


Ein Kalender ist noch zu haben. Fertig verpackt und ein Hermes Versand-Coupon klebt auch schon drauf. Ich müsste nur noch eine Adresse bekommen! :)

Format ist übrigens DIN A3. Hochglanz Qualitätsdruck auf 300g Papier für schlappe 12,50 EUR!
 
Einen wunderschönen Heiligabend wünsche ich Euch!

Da jetzt hoffentlich alle mit ihren Familien und/oder Freunden zusammen den Abend verbringen, erkläre ich den IBC Classic Spendenbasar hiermal einmal für beendet!

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, Spendern und Käufern für die große Spendenbereitschaft und die perfekte, reibungslose Abwicklung :daumen:

Die letzten Überweisungen sind getätigt und sollten in Kürze auf dem Sammelkonto eintreffen. Danach werde ich den Gesamtspendenbetrag hier bekannt geben und ihn dann an "Fahrräder für Afrika" weiterleiten.

Euch allen wünsche ich bis dahin noch schöne, erholsame Feiertage.

Viele Grüße aus Wien
Chris
 
Chris (@black-panther ), nimmt das Konto noch Spenden an?
Ich würde @plueck76 's freundliche Zusendung einer halben Crank-o-Matic (eine Seite zur Komplettierung meiner verwaisten Einseitigen) zum Anlass nehmen, Dir noch EUR 25 zu überweisen. Geht da noch was? Selbes Konto wie für Abelino?

Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten