Aktueller Inhalt von maxpunkt

1. maxpunkt

Photo-Video-Kammera Gerät kaufen????

danke für eure infos... habe mich jetzt mal n bischen schlau gemacht und find die Sony DCR-HC17 dv ganz toll kostet 300-350euro. Konnte sie leider nur im laden testen, und nich draußen mit sonne&radels . aber ist das ding ok ???? in den einschlägigen foren krig ich nich die richtigen...
  2. maxpunkt

Photo-Video-Kammera Gerät kaufen????

Guten Tag, Ich möchte mir n tolles neues spielzeug zulegen. Ich dachte da an ne Kammera..... Der ein Kummpel schwört auf Foto der andere auf Video in den Shops wo ich war, sagen alle was anderes zu gleichn geräten........... Ich bin verwirrt und bitte nun euch, um eure Hilfe und...
  3. maxpunkt

Sprungbilder!!

guten tag, hab vor mir ne cammera zukaufen, wär nett mal eure erfahrungen zu hören.............. was ist toll und was mist? auf was muss ich achten? ODER kennt jemand ein fotovideo-cammera-gerät das alles kann nich kaputt geht und super tolle bewegte bilder macht ??? oder dem passenden...
  4. maxpunkt

Viper Bikes kommen nach Deutschland

jaja... und morgen geht ihr alle wieder zum sb bäcker also... mir ist es egal wo produziert wird, wenn die oualität stimmt, das wichtigste sind die Umwelt&Arbeitsbedingung danach das produkt ! Ein Einsatz der gewonnenen Erlöse,erstens im sport zweitens in der entwicklung, halte ich für...
Zurück