Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anders, warum hat der Typ mitn V10 vorne nur eine 160er Scheibe und hinten so einen Pizzateller?

ehmm?? schrieb:
@ Grinsekater, dann lass uns uns doch mal in Winterberg treffen, dann mach ich gaaanz viele Bilder von dir :daumen:

yuhuuuu! :daumen:

den herrn jöl wollte ich auch schon paarmal zu einer großen "slr analog/digital tausend externe blitze" fotosession an der burg überreden aber der herr chaka hatt ja sehr wenig zeit ;)

(allerdings könnte sich das mit winterberg etwas hinauszögern ich organisiere gerade meinen umzug in die schweiz... :heul: wieder keine bilder von mir)

nen bissel was von unseren jungs inner neuen halle in braunschweig :D
01.JPG

05.JPG

08.JPG

11.JPG

13.JPG

17.JPG

20.JPG

danke danke ;) lob an fab geb ich weiter :D

(das artgerechte ausführen muss aber noch besser werden. längerer vorbau kommt mittwoch drauf. dann passt das für meine größe besser)

Grinsekater schrieb:
danke danke ;) lob an fab geb ich weiter :D

(das artgerechte ausführen muss aber noch besser werden. längerer vorbau kommt mittwoch drauf. dann passt das für meine größe besser)

aber ausführen und durchs gelände peitschen ist en unterschied:lol: :daumen:

durchs gelände peitschen heißt bei dir vornehmlich bergab? ;)

in zwei wochen bin ich weg hier aus dem "flachland" - dann kommt das demo in seinen "natürlichen - lebensraum" :lol:

Grinsekater schrieb:
durchs gelände peitschen heißt bei dir vornehmlich bergab? ;)

in zwei wochen bin ich weg hier aus dem "flachland" - dann kommt das demo in seinen "natürlichen - lebensraum" :lol:

brav! jedes Baby sollte in seinen natürlichn lebensraum gelassen werden:D :D :D

guten tag,
hab vor mir ne cammera zukaufen,
wär nett mal eure erfahrungen zu hören..............
was ist toll und was mist? auf was muss ich achten?
ODER kennt jemand ein fotovideo-cammera-gerät das alles kann nich kaputt geht und super tolle bewegte bilder macht ???
oder dem passenden thraed da zu
p.s. immer positive schice denken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück