Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrrad mehrfach abgewürgtj.e.t. schrieb:wie fährt es sich als frau![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLMuDvAyNe schrieb:Fahrrad mehrfach abgewürgt![]()
konnte man die Dirts oben fahren?Nazgul schrieb:
Bin selber dort nich gefahren waren aber im Gegensatz zum Rest der Strecke trocken!!!Kona-Rider schrieb:konnte man die Dirts oben fahren?
yeahh nik endlich läuft das neue rad ja ... fotos sind schick bis auf ad zweite das gefällt mir net ganz so gut aber sonstflying-nik schrieb:hatte das Glück gestern Mittag auf 3 Fotografen zu treffen .... herausgekommen ist folgendes:
Fotos von www.totos-pix.de
würd mich über feedback und bewertung freuen
grüße
Nik
CurseofSpawn schrieb:hallo ! ich hab mich hier auch mal angemeldet weil ich mir dadurch erhoffe was zu lernen was die Fahrtechniken betrifft und zu erfahren wo man alles im Raum Siegburg/Hennef n1 Freeriden kann ! Hab mit nem Kollegen den Steinbruch an der WTV gefunden nur leider hat es gestern angefangen zu schneien ! Aber ich muss schon sagen ihr seit schon völlig kaputtDa springen ja manche schon verdammt hoch!! Ich muss mir dafür erst mal nen passenden Bike besorgen bzw. danach das springen üben ! Mein höchster Sprung war bis jetzt nur ne 6 Treppe.
![]()