Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleiner drop...landung ist leider nicht zu sehen. ist so ca. 1m hinter dem baum. ansonsten....keine ahnung, wie hoch das ist.

IMG_1253.jpg
 
pSyChOgRiNsEr schrieb:
sieht sowieso irgendwie aus wie ein mädchen ^^ so ne schlaghose... pinke schuhe und jacke ^^ unisex oder so :D

die hose hat aber keinen schlag.. :rolleyes:. die jacke ist halt so n wollding..
ich find den style ganz cool.
mir gefällts.
 
fast ein jahr ist das bilder alt, fakt ist, dieser vogel schimpft sich hier dealer.
aber sie sind flacher geworden...die tabletops
gaytt21qn.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück