Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pogo-Ride schrieb:
Argh im Hintergrund das Stötzergap hab mir bei dem Teil das ganze Hinterrad Gefetzt obwohl ich drüber gekommen bin :confused: klingt komisch is aber so :o naja Singletracks sucken halt ^^

Argh im Hintergrund das Stötzergap hab mir bei dem Teil die ganze Schulter gefetzt obwohl ich drüber gekommen bin :confused: klingt komisch ist aber so :o naja Schiss im Kopf sukkt hald (wär zu weit gesprungen dacht ich mir und habs rad weggekickt, so ca. 1m vor landung..und mir dann gleich zehn zugfahrkarten zrück nach DDorf gekauft..)

:daumen:

-Kiwi- schrieb:
Hi.
Wie hoch und weit ist das Stötzergap?
das große ist so ca4-4,5 hoch und 6-8 weit ka .. ungefär habe in meiner gallery paar bilder und en video kannst ja mal gucken das kleine ist etwas niedriger weite ungefär gleich

dirtflames schrieb:
das große ist so ca4-4,5 hoch und 6-8 weit ka .. ungefär habe in meiner gallery paar bilder und en video kannst ja mal gucken das kleine ist etwas niedriger weite ungefär gleich

simon, du willst doch nur das alle deine bilder bewerten, tuts nicht ! :lol: :D

sind scho a weng älter aber wollt mal wieder wat hochladen:D

nohander_fmx.jpg

Die Bilder finde ich persönlich ganz geil...

Chris|Teufelsberg|One-Foot Table-Top
IMG_5808_Kopie.jpg

Martin|Teufelsberg|No-Hander
IMG_4742.jpg

Norwin|Teufelsberg
IMG_4802.jpg

Chris|Teufelsberg|Oldschool No-Hander
IMG_5004_Kopie.jpg

Chris|Teufelsberg|No-Foot One-Hander
IMG_5008_Kopie.jpg

Chris|Teufelsberg|No-Foot Can-Can
IMG_5079_Kopie.jpg

Norwin|Falkensee|Gap
IMG_5980_Kopie.jpg

Sind auch in meiner Galerie zu bewerten...

uuufffffffffffaa! sieht nach ner harten landung aus! :eek:

hier noch wat von vor ner woche. sorry für die miese qualität. ist eigentlich nur zum filmen die kamera.

januar_schanzengeburtstag_16.JPG

Grinsekater schrieb:
wie zum teufel kommt der da hoch???
Der besteht bestimmt zu 99% aus Helium, nur dank seines Panzers wurde er am Boden gehalten. Als er dann einmal vom Fahrrad gelößt war, isser einfach weggeflogen... ja, so war das bestimmt!

BBB schrieb:
mhh vielleicht hinterradkicker bekommen und nach vorne abgesprungen...aber meiner theorie lieber keinen glauben schenken :D

vermute ich auch (ich kenn das :D) - der kerl kann von glück reden, dass er keine click gefahren ist. sowas endet dann mit einem üblen faceplant... (das kenn ich auch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück