Pavel schrieb:
sau kuhl ! gefällt mir gut ! hier weisser schnee und grünes radl !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pavel schrieb:

j.e.t. schrieb:Wie lange fahrt ihr zum Gewächshaus?
![]()
Skanker schrieb:
naja mehr oder weniger die trix sind doch standart die guten trix sind dann ne überraschung fürs publikumBBB schrieb:für homegrown tour am üben![]()

monster.of.rollz schrieb:naja mehr oder weniger die trix sind doch standart die guten trix sind dann ne überraschung fürs publikum![]()
![]()

da darf man ja gespannt sein was du für ultra dinger raushaustmonster.of.rollz schrieb:naja mehr oder weniger die trix sind doch standart die guten trix sind dann ne überraschung fürs publikum![]()
![]()

ahhh ich weis scho was, nämlich................nixUrbanJumper schrieb:da darf man ja gespannt sein was du für ultra dinger raushaust![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Flatpro schrieb:ahhh ich weis scho was, nämlich................nix![]()
DirtJumper III schrieb:doch doch, turbo-hochstarter mit anschließendem endo.....

UrbanJumper schrieb:nene, der simon kann da mehr wie mithalten!!

jaja kennste noch den mongohochstarter .. kannste net ne ..UrbanJumper schrieb:nene, der simon kann da mehr wie mithalten!!
BBB schrieb:ja stimmt der kann auch hochstarter machen nach hinten kippen und sich das sprunggelnk bechen

jap, in sachen stilsicherheit beim wheelie macht dir kein inliner so einfach was vor!!dirtflames schrieb:jaja kennste noch den mongohochstarter .. kannste net ne
ihr habt noch nich meienn mongo manual gesehen!UrbanJumper schrieb:jap, in sachen stilsicherheit beim wheelie macht dir kein inliner so einfach was vor!!
irgendwie siehts du in deiner flugposition nicht sehr glücklich ausMoMo Intense schrieb:
Grinsekater schrieb:irgendwie siehts du in deiner flugposition nicht sehr glücklich aus![]()
zu kurz?